iPod Interface

Arlen

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Biete neues, noch nicht verbautes, ovp iPod Interface für iPod / iPhone

BMW Teile-Nummer: 65 41 2 158 974
Preis: 120 € (exkl. Nachnahme / Lieferung)

Passend zumindest am Navi-Professional vom E86/E85 M, bei welchen anderen Modellen/Radios dieses noch passt, bitte vorab informieren.

Viele Grüße!

Hi. Kann man dann mit dem Radiotasten das iphone bedienen? (Lied vor, zurück, etc...)
Wird der Track im Display vom großen navi angezeigt?
MfG

Ich bezweifle das es das bei Amazon ist. Der User hat im ersten Thread die original BMW Teilenummer angegeben.

Das hat doch nichts mit der Teilenummer zutun oder? BMW hat ihre eigenen Teilenummern und Amazon hat seine eigenen.
Wenn ich bei Media Markt ein Navi kauf hats bei Media Markt eine eigene Teilenummer und wenn ich dasselbe Navi bei Amazon kaufe hat es bei Amazon eine eigene Teilenummer, das Teil ist trotzdem dasselbe.

Ich mein nur wenn das Teil vom Link dasselbe ist, dann finde ich den hier vorgestellten Preis zu hoch als "Forumspreis".

Also es ist das original Interface von BMW und kostet dort 179€. (Welches das bei Amazon ist, kann ich nicht sagen (und interessiert mich btw. auch nicht), sieht aber anders aus schonmal )

Man kann 5 Playlisten (6. Playliste ist alle Titel) über das MF-Lenkrad bedienen, inklusive Shuffle-Wiedergabe.
Die Anzeige im Navi ist nicht so ganz aussagekräftig, da keine Titel, sondern nur die Tracknummern, angezeigt werden und ich weiß nicht,
ob man da über eine modifizierte Software etwas machen kann.
Mir persönlich reicht die Kombination allerdings!!

Wie gesagt 50% zum Originalpreis, die Ware ist ja OVP und wurde nicht benutzt, finde ich mehr als fair. Leider scheint das originale Interface nicht so beliebt zu sein,
eben wegen der fehlenden Titelanzeige.

Zurück
Oben Unten