iPod, iPhone. Alles von Apple!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22777
  • Erstellt am Erstellt am
AW: iPod, iPhone. Alles von Apple!

@ Texx

Ja, ich habe mich heute bei den BMW's mal erkundigt. Interessant ist, dass die wenigsten wissen, was Sache ist. Doch mit einem engangierten Verkäufer und der Werkstatt hatten wir bal die Infos.

Fazit zum BMW Original: Auch nicht zu gebrauchen, da wirklich NUR die Tracknummern angezeigt werden.

Fazit meiner kurzen Recherche: Im Grunde genommen wird nichts so komfortabel angezeigt, wie ich es möchte, auch das IV kann nichts zaubern. Der "Flaschenhals" ist halt das "alte Navi".

Wie intruderto beschrieb, ist das mit dem Klinkenstecker die einzige Sache, die die Infos bringt. Nachteil ist halt, dass der iPod immer in Sichtweite sein muss, da man den ja zum bedienen braucht.

@ intruderto

Wie genau hast Du denn das Kabel, das von dem Ohrhöhreranschluss des iPod kommt, auf der Gegenseite angeschlossen?? Am CD-Wechsler Anschluss hinten am Radio oder an einem anderen Anschluss am Radio???

Daniel

AW: iPod, iPhone. Alles von Apple!

Ich habe mal zu dem Thema ein paar solche Anbieter per Mail/Kontaktformular angemailt. Das Fazit ist ernüchternd.

Laut den Internetauftritten und den Infos ist ja alles einfach und klar. Sollte man meinen.

Die einen liefern nicht nach Europa und geben auch keine näheren Infos übers Produkt. Andere offerieren einem etwas, das, wenn man das ganze genau durchliest, falsch ist, bzw für einen anderen BMW Typ zutreffen. Auf Nachfrage ist plötzlich Mailstille. Andere ziehen nicht in Betracht, dass man mit "DSP" System arbeitet etc etc etc.

Es ist ernüchternd und frustrieren. Aber so merkt man, wenn man genauer und spezifisch tief nachhackt, dass das Wissen über die eigenen Produkte nicht sehr tief ist.

Beschämend.

Mal sehen, wie es weitergeht......

Daniel

Zurück
Oben Unten