ipod mit icelink plus funxt nicht! Hilfe!

orle

Testfahrer
Hallo Leute!

Hab gerade meinen icelink plus an mein BMW CD eingebaut und angeschlossen. Alles so gemacht wie in der Anleitung. Was soll man auch bloß falsch machen, die Stecker passen eh nur da wo sie hin sollen.
Gesagt wie getan. ipod gestartet. Nichts passiert. Wie geht man denn eigentlich in den Modus vom Radio um den ipod zu sehen?
Wer kann mir weiter helfen?

Hab noch was vergessen. Laut Anleitung konfiguriert der ipod sich ja auf dem Display. Aber selbst da passiert nichts.
????

AW: ipod mit icelink plus funxt nicht! Hilfe!

orle schrieb:
Hallo Leute!

Hab gerade meinen icelink plus an mein BMW CD eingebaut und angeschlossen. Alles so gemacht wie in der Anleitung. Was soll man auch bloß falsch machen, die Stecker passen eh nur da wo sie hin sollen.
Gesagt wie getan. ipod gestartet. Nichts passiert. Wie geht man denn eigentlich in den Modus vom Radio um den ipod zu sehen?
Wer kann mir weiter helfen?

Hab noch was vergessen. Laut Anleitung konfiguriert der ipod sich ja auf dem Display. Aber selbst da passiert nichts.
????

Hi,

hast du die Batterie abgezogen und wider angesteckt?
Wenn du den Wagen an machst, sollte auf dem iPod Display "Dension" stehen. Wenn das nicht der Fall ist, prüfe mal ob da nicht ein oder zwei Kabel bei der Montage aus den Steckern gerutscht sind.
Bei mir war das der Fall!!!

Hi Stefan!

Stecker sitzen nebst Kabel alle richtig. Die Batterie hab ich zwar nicht abgezogen aber meines erachtens dürfte es auch so funktionieren. Hatte heute noch ein Telefonat mit ACV, wo der Icelink herkommt. Der sagte mir, daß es mit dem BMW CD Radio eh nicht funktionieren würde, weil das Radio keine CD Wechslerfunktion hätte.
"Autohifistation" meinte aber auf einen von mir eröffneten Thread, daß er schon einige icelink mit dem BMW CD bestückt hätte und einwandfrei funktionieren würde. ??????

Gruß Orle

Falsche Firmware drauf??? Bedienungsanleitung und aktuelle FW bekommst Du bei MAXXCOUNT.de

Heinz_Ketchup schrieb:
Falsche Firmware drauf??? Bedienungsanleitung und aktuelle FW bekommst Du bei MAXXCOUNT.de

Wie willst du die aktuelle FW drauf bekommen, wenn der Kontakt zwischen iceLink und iPod nicht steht? &:

Das mit der CD Wechsler Funktion ist allerdings ein guter Ansatz. Dadrüber wird der iPod ja gesteuert. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass es ohne Wechsler Funktion nicht geht. Das Professional scheint so eine Funktion werksseitig mitzubringen. Ich hatte auch bei meinem Navi Pro keinen Wechsler und es hat funktioniert.

Ruf doch mal direkt bei Maxxcount an. Die sind in solchen Sachen echt fit.
Viel Glück :t

powerstevie schrieb:
Wie willst du die aktuelle FW drauf bekommen, wenn der Kontakt zwischen iceLink und iPod nicht steht? &:

Uppps, da waren die Finger schneller als der Kopf!!:B
Hast recht, das geht ja gar nicht!:t

Zurück
Oben Unten