Ipod video und BMW-Schnittstelle

dzis

Fahrer
Hallo!
Ich bin zwar schon lange angemeldet, aber zu einem Beitrag habe ich es bis heute noch nicht geschafft... Aber ich hatte eigentlich auch nie Probleme mit meinem Z4, mit dem ich seit letzten Sommer durch München düse :)

Nun soll aber endlich der Ipod angeschlossen werden. Nun sagte man mir bei BMW (NIederlassung Fröttmaning, für alle Münchner ;) ), dass der Ipod Generation 5 (der aktuelle mit video) mit der BMW-Schnittstelle nicht kompatibel sei. Ich bin mir da allerdings nicht sicher, da der gute Kundenbetreuer - aufgrund eigener Ahnungslosigkeit - diese Info aus der Beschreibung des Interfaces hatte. Diese Beschreibung stammt allerdings aus einer Zeit (ich habe auf das Druckdatum geschaut), zu der es den Ipod G5 noch gar nicht gab. Somit sind nur die älteren Modelle unter Kompatibilität aufgelistet.

Nun also die Frage: Weiß jmd. von Euch sicher, dass man den Ipod video mit dem BMW ipod Interface betreiben kann bzw. dass man ihn sicher nicht damit betreiben kann?

Die alten Threads zu Möglichkeiten der Ipod-Integration konnten mir dabei auch nicht weiter helfen.

Danke im Voraus! Hoffentlich wirds wieder so schön wie gestern - 10° in München und Sonnenbrand auf der Nase q:,

Ciao

AW: Ipod video und BMW-Schnittstelle

Läuft bei mir wunderbar mit dem G5!!!

Gruss

AW: Ipod video und BMW-Schnittstelle

Wunderbar, danke an Euch! Jetzt werd ich mir eines der beiden Systeme heraus suchen und dann gibt es ausgedehntes Musikvergnügen im ZZZZ :t

Grüße!

Zurück
Oben Unten