Hallo,
freudig habe ich nun gestern meinen Z4 i35 (gebraucht) beim Händler abgeholt.
Heute wollte ich dann einen iPod 16GB, der mit dem Display, älteres Modell, anschliessen, aber er wurde nicht erkannt. Ich habe einiges hier über die Problematik gelesen, habe auch ein originales Apple Kabel verwendet, aber er wird nicht erkannt. Das Display meint nur, dass man ihn vor dem Auswerfen in iTunes abmelden soll .... desgleichen gilt für meinen 160GB iPod. Nur über Aux angeschlossen geht es natürlich.
Ich habe folgendes Zubehör, was damit zu tun haben könnte:
- P7HPA Connectivity Paket II
- S6FLA USB-/Audio-Schnittstelle USB/Audio interface
- S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
- S633A Vorbereitung Handy Business Preparation, mobile phone, Business
- S663A Radio BMW Professional
Ein schnell bespielter USB Stick wird erkannt.
Also kein großes Navi, aber MuFu Lenkrad. Das Datum der EZ ist 07/10. Ich las, dass die Zettis ab 09/09 eine Connect Box (o.ä.) haben-dies träfe aber für mich nicht zu. Das BMW Y Kabel hat wohl auch nichts mit der Funktionalität zu tun.
Jemand eine Idee??
danke
freudig habe ich nun gestern meinen Z4 i35 (gebraucht) beim Händler abgeholt.
Heute wollte ich dann einen iPod 16GB, der mit dem Display, älteres Modell, anschliessen, aber er wurde nicht erkannt. Ich habe einiges hier über die Problematik gelesen, habe auch ein originales Apple Kabel verwendet, aber er wird nicht erkannt. Das Display meint nur, dass man ihn vor dem Auswerfen in iTunes abmelden soll .... desgleichen gilt für meinen 160GB iPod. Nur über Aux angeschlossen geht es natürlich.
Ich habe folgendes Zubehör, was damit zu tun haben könnte:
- P7HPA Connectivity Paket II
- S6FLA USB-/Audio-Schnittstelle USB/Audio interface
- S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
- S633A Vorbereitung Handy Business Preparation, mobile phone, Business
- S663A Radio BMW Professional
Ein schnell bespielter USB Stick wird erkannt.
Also kein großes Navi, aber MuFu Lenkrad. Das Datum der EZ ist 07/10. Ich las, dass die Zettis ab 09/09 eine Connect Box (o.ä.) haben-dies träfe aber für mich nicht zu. Das BMW Y Kabel hat wohl auch nichts mit der Funktionalität zu tun.
Jemand eine Idee??
danke