iPod Your BMW? Or new BMW Device?

AW: iPod Your BMW? Or new BMW Device?

ähm.... was zum teufel wird das???
der multimedia player von bmw oder wie?

BMW 1er: Das gelüftete Geheimnis

Kurz vor Weihnachten tauchte ein seltsames Gadget auf der bmw.com und einigen Länderseiten auf. "Was macht Ihnen Freude?" wurde da gefragt und es wurden Begriffe wie MP3 Player, USB-Anschluss und Spracherkennung genannt. Weitere Details? Fehlanzeige. Und keiner wusste, worum es sich handelt. In den Foren und Blogs wurde diskutiert und spekuliert - einer erwartete gar einen Seitenspiegel mit integiertem MP3-Player. Die virale Kampagne war in vollem Gange und ein ebenso voller Erfolg.

Nun wurde das Geheimnis gelüftet. Das lediglich als "New Product" betitelte Gadget entpuppte sich als Auto. Genauer gesagt als zwei. Die beiden neuen
BMW 1er - einmal mit drei und einmal mit fünf Türen - haben ihre eigenen Specials bekommen, die in dieser Woche auf den nationalen und internationalen BMW Websites gelauncht wurden. Natürlich könnten wir an dieser Stelle von der ungewöhnlichen Kaleidoskop-Optik schwärmen oder von der außergewöhnlich beweglichen Schwarmnavigation erzählen. Doch wir empfehlen lieber einen Besuch des Specials - denn selber entdecken ist schließlich immer noch am Schönsten ...

BMW AG : 1er

In den Foren und Blogs wurde diskutiert und spekuliert - einer erwartete gar einen Seitenspiegel mit integiertem MP3-Player. Die virale Kampagne war in vollem Gange und ein ebenso voller Erfolg.

Nun wurde das Geheimnis gelüftet. Das lediglich als "New Product" betitelte Gadget entpuppte sich als Auto.

Danke für die Info, S3Raser.

Also ich finde so Sachen wie 'Break Energy Regeneration', und so, wirklich nicht schlecht. Hätte ich auch gerne. Trotzdem bin ich jetzt, des komplett fehlgeleiteten Vorab-Hypes wegen, enttäuscht.

Hallo Werbeagentur, das habt ihr wirklich klasse hingekriegt.

Zurück
Oben Unten