Irrer Plan - Photoshop'ler gesucht

*Rira*

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Gerade im Büro über unseren geliebten Käfer Herbie gesprochen - da kam mir ne Idee:
Wie würde wohl das Coupe in Herbie-Lackierung aussehen?!?

Jetzt such ich nen Photoshop Profi der mal zwei Bilder (siehe Anhang) bearbeiten könnte und meinem QP ne Herbie Lackierung verpassen kann. Wäre klasse, wenn das jemand machen kann.
So sah Herbie aus:
vw-kaefer-herbie.jpg

Anhänge

• für forum-3-.JPG
    für forum-3-.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 64
  • für forum-1.JPG
    für forum-1.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 60
Wobei ich finde das so eine Retrolackierung zum Z3 nicht passt. Würde aber was anderes machen :-)

Jau danke! So hatte ich mir das fast gedacht. Ist es möglich den Wagen dann auch noch in diesem Elfenbein-weiß (oder normalem Weiß) zu machen?

Dann musst Du Dir aber unbedingt dieses Faltdach einbauen lassen. Das gehört dazu wie die 53 oder die Streifen :)

:D wie geil seit ihr denn drauf :t
Ahja und übrigens: Dudu < Herbie!!!:M

was hälst du denn von blau oder rot? passt auch gut zu den streifen, und ist einfacher zu shoppen :t

Anhänge

• bmwz3blau.jpg
    bmwz3blau.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 73
  • bmwz3rot.jpg
    bmwz3rot.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 75
also ich finds in beige cool..

auf jeden fall besser wie die ganzen pseudo-gulf designs.

Nur wenn es als Reminiszenz an Herbie gedacht sein soll, dann verfehlt es die Wirkung leider komplett.. :#
Sieht zwar lustig aus, löst aber, zumindest bei mir, keinerlei Assoziationen mit Herbie aus...
Trotzdem lustige Idee! :t
LG
Didi

@h_man: Super! Vielen Dank für die Mühe!

@all die anderen: Jetzt macht euch nicht gleich ins Hemd! Werde Black Beauty nicht umlackieren (umfolieren). War nur für einen Spaß unter Arbeitskollegen im Büro. Also immer ruhig durch die Hose atmen:M

Zurück
Oben Unten