Island in the Sun(day)

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Ich weiß, Ihr lebt im Sturm und Dreckswetter...aber gerade drum...

Heute morgen wacht Ihr auf und seid hier:
Sun%20Bay%202.jpg
und jetzt dreht Ihr die Lautsprecher auf und hört vor dem Frühstück das hier
(bitte anhören, das hebt die Laune):

http://195.125.11.98/music/bananaboat.wma

Wir trotzen heute dem Wetter und fliehen auf eine Insel. Auf dieser Insel werden wir durch diesen schönen Song geweckt, gefolgt von diesem hier:

http://195.125.11.98/music/islandinthesun.wma
(Wenn Ihr genau hinhört, könnt Ihr Volker an den Bongos hören)

Jetzt wird es Zeit für das Frühstück, losgelöst von Schnee und Kälte..
mit Kokosnüssen, Papayas, Mangos...
coconut-pic2.gif
papaya.gif
mango.gif

Für die Traditionalisten natürlich auch:
kipferl.jpg
semmel_kipferl_01.jpg

oder auch mal a Salzstangerl oder ein Vollkörnderl...
Salzstangerl.jpg
Vollkoernderl.jpg

Jetzt gehört noch Kaffee dazu...
espressomaschine_4.jpg

Nach dem Frühstück geht es an den Strand, natürlich mit Musik:
http://195.125.11.98/music/angelina.wma

und natürlich die unvermeidliche...
http://195.125.11.98/music/matilda.wma

Jetzt möchte ich keine Klagen über das Wetter hören!:w
Das Leben ist schön, und heute wollen wir es genießen!
Freuen wir uns mit Tanja über die tollen Aussichten mit Z4, mit Jens über einen Treff im Frühjahr, mit Klaus über den bald fertiggestellten Musikthread-Index, mit Conny über die Liebe, mit Thorti über die guten Aussichten, die Prüfung zu bestehen, mit allen anderen auf einen schönen Tag!:t :t
Ein Tag ist so gut wie das, was man daraus macht.:t

Falls Ihr Euch fragen solltet, ich habe gerade eben meine gute Laune wiedergefunden.:M

Jetz hätt isch ald bald de Bloome verjesse...
Natürlich sollen sich auf unserer Insel ganz besonders die Damen wohlfühlen:
xroromanc_l.jpg
xroromanc_l.jpg
xroromanc_l.jpg

AW: Island in the Sun(day)

Guten Morgen Dieter :d

Ja, ja, das waren noch Zeiten Harry und ich - trinidad - Bongos und Papayas
- als ich noch ein tally man war :M :b :d :d :d

die 13,3° unseres Außenthermometers versuchen die Erinnerung zu unterdrücken,
aber bei diesen Rythmen haben sie da keine chance :w :t q:

tobago.JPG

guten morgen dieter %: und volker %: ...

bei diesen bildern erinnere ich mich an schöne stunden in der karibik ... :M

die realität zeigt sich jedoch mit -1,1° hier in herzi heute ... aber es sieht so aus, als ob die sonne zumindestens teilweise unser begleiter sein wird ... :B

danke fürs frühstück ... das salzstangerl habe ich mir bereits mit schinken, käse und marmelade genemigt :9

wünsche einen schönen tag @all ... :t

Guten Morgen Klaus %:

... negative Werte kann ich hier nicht bieten, mit 13,1° sind wir momentan sicher im zweistelligen Bereich :M

und auch rain scheint heute nicht angesagt zu sein, derweil der Wind aber recht heftig um die Häuser zieht :w :b q:

... brrrrr ... lausig kalt ist es aber sieht vom wetter sehr gut aus ... :t

Anhänge

• 041114morgen.JPG
    041114morgen.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 25

zetatres schrieb:
:t stibimmt, der Blick sieht gut aus :t

... da kommt man in die Versuchung, heute noch mal ein bischen Asphalt unter die Reifen zu nehmen :s :b :d q:
... die versuchung ist groß einfach durch die fränkische oder den steigerwald zu cruisen ... aber leider ruft die vereinspflicht heute ... die meldungen für unseren wettkampf nächste woche müssen in den pc eingegeben werden ... startkarten gedruckt ... usw. ... :M

bei -0,4° und sehr bewölktem himmel, der heute schon mal wolkenloser war, starte ich etwas verspätet in den tag ... :s :M ... das erste schneegestöber liegt bereits hinter uns ... :s

dieter, klaus, volker - ich wünsch euch einen wunderbaren sonntag !! %: %: %: :* :* :*
danke für das beschwingte frühstück und die schönen bilder ... :M :t

wenn ich mich umdrehe und beim fenster rausgucke, ist mir leider der rollkragenpulli näher als der bikini ... :s :M

jetzt hab ich doch tatsächlich im falschen thread geschrieben :g nunja

Guten Morgen ihr lieben,

könnt mal was von eurem schönen wetter abgeben :b :w

CYBERCAT schrieb:
bei -0,4° und sehr bewölktem himmel, der heute schon mal wolkenloser war, starte ich etwas verspätet in den tag ... :s :M ... das erste schneegestöber liegt bereits hinter uns ... :s

dieter, klaus, volker - ich wünsch euch einen wunderbaren sonntag !! %: %: %: :* :* :*

wenn ich mich umdrehe und beim fenster rausgucke, ist mir leider der rollkragenpulli näher als der bikini ... :s :M
Guten Morgen Conny :* :d

Recht hast - wir werden zum Frühschoppen nachher wohl auch noch ein extra Holzscheidt in den Ofen schieben müssen um eine halbwegs brauchbare Karibikatmosphäre herzustellen :s :M :b :d q:

Andy S. schrieb:

Guten Morgen ihr lieben,

Guten Morgen Andy %: :w

... noch net so ganz wach heute morgen :s

Sonne habt ihr ja schon, wie bei Klaus zu sehen war :M

und von der Temperatur her, ist hier auch nichts über :s :M :b q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Andy %: :w

... noch net so ganz wach heute morgen :s

Sonne habt ihr ja schon, wie bei Klaus zu sehen war :M

und von der Temperatur her, ist hier auch nichts über :s :M :b q:
also wach bin ich schon seit geraumer zeit (musste gassi gehen) :b

mit klaus würde ich mich nicht vergleichen:
Entfernung: 223,3 km
wenn er sonnenschein hat (ich gönne es ihm :# :w ) dann hab ich bestimmt re_gen :s :#

Andy S. schrieb:
also wach bin ich schon seit geraumer zeit (musste gassi gehen) :b

mit klaus würde ich mich nicht vergleichen:
Entfernung: 223,3 km
wenn er sonnenschein hat (ich gönne es ihm :# :w ) dann hab ich bestimmt re_gen :s :#
Das iat halt das Los der Hundehalter :w

ich habe es in D immer genossen, vom warmen Zimmer zu sehen, wenn unten die Schirme mit den Hunden durch den rain liefen :M

Als ich meine Hunde damals hatte, brauchte ich sie nur rauszulassen, da wir einen Garten von 30.000 quadratmetern hatten :b

CYBERCAT schrieb:

guten morgen mein schätzle ... :* :*

nun als ich das foto gemacht habe bin ich im t-shirt raus ... habe ich danach auch als falsche entscheidung eingestuft ... *brrrrrrrrr* :M %: :d

zetatres schrieb:
Das iat halt das Los der Hundehalter :w

ich habe es in D immer genossen, vom warmen Zimmer zu sehen, wenn unten die Schirme mit den Hunden durch den rain liefen :M

Als ich meine Hunde damals hatte, brauchte ich sie nur rauszulassen, da wir einen Garten von 30.000 quadratmetern hatten :b
der hund gehört einer freundin und nicht mir. :t

Andy S. schrieb:

Guten Morgen ihr lieben,

guten morgen andy ... nun die sonne wird sicherlich auch noch zu dir kommen so wie sie gerade bei mir wieder einmal verschwunden ist ... :M :d

Klaus_2 schrieb:
guten morgen mein schätzle ... :* :*

nun als ich das foto gemacht habe bin ich im t-shirt raus ... habe ich danach auch als falsche entscheidung eingestuft ... *brrrrrrrrr* :M %: :d
da hattest du dich wohl zu sehr auf Dieters Karibikfeeling eingestellt :s :d :t q:

zetatres schrieb:
also sozusagen mitgefangen - mitgehangen :s :b :d :d :d q:
sie schläft noch und hat die verantwortung, und ich bin nur die [size=-1]exekutive[/size]. nennt man moderne arbeitsteilung :#

Andy S. schrieb:
sie schläft noch und hat die verantwortung, und ich bin nur die [size=-1]exekutive[/size]. nennt man moderne arbeitsteilung :#
:M so ist das halt :w

wer zuerst wach wird, geht mit dem Hund :s :d :t
oder muß es heißen "auf den Hund" :j :b q:

zetatres schrieb:
da hattest du dich wohl zu sehr auf Dieters Karibikfeeling eingestellt :s :d :t q:

mmmmhhhmm ... karibik ... das waren meine 50° temperaturschocks ... abflug bei +30° ... ankunft bei -20 in ffm ... im zweiten jahr waren es nur noch 45° differenz %: :M :w

so ihr lieben, da die mittagszeit naht, wollte ich euch mal fragen, was es bei euch so feines gibt. habe keine idee und ein geheimnissvolles wesen schläft noch in meinem bettchen und kann mir auch keine idee geben. aber was esen will sie dann doch :j :b achja, ich hab trockenen rotwein und süßlichen weißwein da. sollte dazu passen :b

Klaus_2 schrieb:
mmmmhhhmm ... karibik ... das waren meine 50° temperaturschocks ... abflug bei +30° ... ankunft bei -20 in ffm ... im zweiten jahr waren es nur noch 45° differenz %: :M :w

:d ... vielleicht wird´s hier ja wärmer, wenn du mal öfter hinfliegen würdest :M :s :d q:

Zurück
Oben Unten