Ist das ein günstiger Preis für Winterreifen?

kameiro

Fahrer
Ich werde diese oder nächste Woche meinen (ersten!) Z4 bekommen. Da ich das ganze Jahr fahren möchte, brauche ich Winterreifen. Bei einer ebay-Auktion ist folgender Radsatz mit einem Mindestpreis von 599 Euro und einem Festpreis von 799 Euro nicht weggegangen: Felge 104 (bitte nicht die Nase rümpfen!) mit Goodyear Eagle ultragrip (8 mm). Die Felgen sind laut Auskunft unbeschädigt. Ich habe den Besitzer angemailt, er hat die Räder noch. Welcher Preis ist Eurer Meinung nach korrekt? Ein Wermutstropfen: Ich müsste die Räder abholen (von Bayern nach Westfalen), weil er nicht versenden will. Könnte man ihn mit einem guten Argument vom Gegenteil überzeugen?
Gruß Karl

AW: Ist das ein günstiger Preis für Winterreifen?

Hi,

der Preis scheint okay.
Ich würde mir jedoch überlegen ob du überhaupt noch Winterpneus brauchst ;)

Ich denke schon an den nächsten Winter ;-) Jetzt müssten doch die Preise am günstigsten sein.

kameiro schrieb:
Ich denke schon an den nächsten Winter ;-) Jetzt müssten doch die Preise am günstigsten sein.
Ich habe auch schon überlegt, aber ich werd mir zum Winter hin die Turbinen Styling 106 beim Händler mit neuen Reifen als Komplettrad besorgen.

Wird zwar nochmal teuer, aber er sagte BMW bekommt vor Winter/Sommer immer Komplettrad-Angebote. Außerdem ist mir da nicht immer so wohl, Reifen übers Inet kaufen :)

Zurück
Oben Unten