Ist das Geil ?!

aikon6101

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Ein Freund von mir hat an seinem Porsche GT3 ein kleines neues Spielzeug installiert, das möchte ich euch nicht vorenthalten! :D

Ab 300 km/h geht's automatisch rein vom Fahrtwind :-)

Via iPhone 4S using Tapatalk

Vor allem genial, das Kennzeichen gleich voll lesbar zu filmen. Da freut sich die Rennleitung sicher schon auf den Kunden... ;)
Nicht nur das, bei einem Foto der Rennleitung wird es bei einer Recherche sicher nicht so viele weiße Zuffenhausener in der Gegend geben..... :8policema
Erst recht keine GT3's

Fehlt nur noch, dass diverse Kennzeichen zur Auswahl stehen beim Drücken :P

Das vordere Kennzeichen lassen einige die ich kenne bei ihrem "Spielzeug" ganz weg. Wenn die Rennleitung nachfragt liegt es im Fußraum. "isf gerade verloren gegangen" kostet 20,- €.
Das da im Video ist was für Polofahrer und Hosenscheixxer.

Das vordere Kennzeichen lassen einige die ich kenne bei ihrem "Spielzeug" ganz weg. Wenn die Rennleitung nachfragt liegt es im Fußraum. "isf gerade verloren gegangen" kostet 20,- €.

das funktioniert auch nur einmal - beim zweiten mal viel Spaß mit der Rennleitung :-)

Via iPhone 4S using Tapatalk

Nette Spielerei, aber wennste damit auffliegst, gibts mächtig Ärger. Wäre mir zu gefährlich.

Aber ich kenne einen Kollegen, dessen Schwager kennt jemanden, dessen Nachbars Freund .... hat sich fürs Smartphone so ne App runtergeladen.
Soll für iOS, Android u. WP7 gratis erhältlich sein und neben allen festen Blitzern auch mobile Blitzer anzeigen. Jeder Nutzer kann die mobilen
Messstationen per Tastendruck "aktivieren", wenn dieser Standort auf der Hompage (www.blitzer.de) eingetragen ist. Fährt man an aktiven Stellen vorbei, wo keine Blitze mehr steht, kann man auch "deaktivieren". Funzt sehr zuverlässig. Es lohnt auch ein Blick auf die Homepage, da alle potenziellen Messstellen vorgemerkt u. meist sogar mit Bildern vom "Tatort" beschrieben werden.

Ich würde sowas natürlich nieeee nutzen, weil es verboten ist. Es genügt aber ein Tastendruck am Display, und die App ist inaktiv. Läuft auch im Hintergrund, ohne dass man etwas davon sieht, ganz praktisch wenn man auch Navi-Funktionen u./o. iPodplayer gleichzeitig am Smartphone nutzt. Hab ich jedenfalls gehört.

Grüße - dadidada

warum macht man das? also ich gehe dann davon aus das der besitzer immer im punktebereich zu schnell fährt. auf der autobahn ist das schnell passiert aber für die autobahn brauch ich keinen gt3 zumal auf der autobahn eh wenig geblitzt wird und man die stellen kennt wo die festen sind. drängeln ist da schon eher ein thema. also soll ich das jetzt gut finden?

*räusper*

Fahren ohne Kfz Kennzeichen sind 75.- und 1 Punkt in der Kartei :M

Coool - seit dem WE ist die Quali des Videos bei Youtube aber beträchtlich gesunken..... &: :d

Coool - seit dem WE ist die Quali des Videos bei Youtube aber beträchtlich gesunken..... &: :d

hatte das Video jemals einen Anspruch auf Qualität, bzw. auf ein zeigbares Ereignis?
Wie armselig muss man sein um

- a) james bond kopieren zu wollen
- b) die rasenden sau rauszulassen
- c) als der "größte" dazustehen
- d) einfach nur peinlich zu sein (ohne es zu merken)
- e) immer noch an a bis d zu glauben

.

Und da sagen die Leute immer, dass die Jugend von heute nur Mist im Kopf hat :j

Wer GT3 fährt, kann auch ne Strafe zahlen und in der Winterpause den Lappen abgeben :D

Aber TÜV bekommt man so doch sicherlich auch nicht, oder?
Spätestens dann muss man das Kennzeichen an die Stoßstange schrauben &:

Zurück
Oben Unten