Ist das jemand aus dem Forum?

MR. ZETTI

Gesperrt
grüße@alle

hab euch schon öfter mal in roth gesehen.

bitte meldet euch mal, wenn ihr am freitag zeit für eine kleine tour habt.

zroadsterimg_00005.jpg

AW: Ist das jemand aus dem Forum?

richtig das phönix gelbe QP ist meins

und der schwarze ist Flanders3 RICHTIG :-)

ja prima :)

wir werden ja immer mehr hier aus raum nürnberg. können ja mal iwann alle gemeinsam eine tour machen.

grüße
marko

können ja mal iwann alle gemeinsam eine tour machen.

grüße
marko

Das setzt aber voraus, dass man nicht erst um 20.00 Uhr startet. Es sei denn, es soll eine "(Putz)Tour" zum nächsten McDonald oder Burger King werden. %:

putzende Grüße
Sascha

Das setzt aber voraus, dass man nicht erst um 20.00 Uhr startet. Es sei denn, es soll eine "(Putz)Tour" zum nächsten McDonald oder Burger King werden. %:

putzende Grüße
Sascha

Genau, putzen kann man nach einer Tour....den ganzen Fliegenfriedhof und Bremsstaub entfernen :s

Hi,

also ich bin nicht abgeneigt für eine kleine Freitagstour :)... hab Urlaub und zieh gerade um aber ein bisschen Zeit werd ich wohl freischaufeln können.

Gruß,
Stefan

haha :) wir gehen freitags auf die angeber-tour^^

diese 3 stunden fahrten sind etwas für die ältere altersgruppe^^ welche die landschaft und so genießen möchten.

da wir alle noch jung,frisch und zettig sind^^ gehen wir auf unsere putz-tour am freitag denk ich mal.

haha :) wir gehen freitags auf die angeber-tour^^

diese 3 stunden fahrten sind etwas für die ältere altersgruppe^^ welche die landschaft und so genießen möchten.

da wir alle noch jung,frisch und zettig sind^^ gehen wir auf unsere putz-tour am freitag denk ich mal.

... vielleicht kann mir dann mal einer sagen, wie man diese sch.. muckenflecken wegbekommt... :g

ich kämpfe noch mit kleinen harz-flecken. hab zwar gegenmittel aber ist mühsam das ganze.

wo wohnst du in roth flanders?

zieh jetzt dann um in den nordring... problem: hab noch keine garage :)

Also Ihr könnt euch gerne noch unserer "Tour anschließen" .

Wir werden da auch keinen Fall länger als 20:00 Uhr rumstehen . Aber sportlich ambitioniert wirds nicht zugehen. Eher schön gechillt in Richtung City oder ähnliches.

Zurück
Oben Unten