Ist das Motorgeräusch normal ?

Kevin0307

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo ... Es kann sein dass ich wieder einmal die Flöhe husten höre, aber könnt ihr mir sagen, ob das normal ist?
Beim beschleunigen sowie beim gaswegnehmen bei 2500 Umdrehungen hört man ein leises heulen/ Gaaanz hohes Summen.

Ist das beschleunigungsklingeln? Oder hört sich jeder so an ? Auch wenn ich mit 45 km/h im 3. fahre hört man es , oder mit 60 im 4. eben immer bei drehzahlband 1800 U bis 2700U und höher...

Hier mal ein Video dazu:

Ich kann nichts hören , ich glaube Du hörst sie Husten ( Flöhe)
weiter fahren und schöne Ostern.
LG Andreas

Okay :) der Motor hört sich meiner Meinung nach ziemlich hoch an :/ dachte das wäre nicht normal ...

Hallo ... Es kann sein dass ich wieder einmal die Flöhe husten höre, aber könnt ihr mir sagen, ob das normal ist?
Beim beschleunigen sowie beim gaswegnehmen bei 2500 Umdrehungen hört man ein leises heulen/ Gaaanz hohes Summen.

Ist das beschleunigungsklingeln? Oder hört sich jeder so an ? Auch wenn ich mit 45 km/h im 3. fahre hört man es , oder mit 60 im 4. eben immer bei drehzahlband 1800 U bis 2700U und höher...

Hier mal ein Video dazu:

Ist zwar schon etwas älter, dein Eintrag, aber du hörst nicht die Flöhe husten. Ich habe das Geräusch auch, und zwar unabhängig von der Heulproblematik der Klimaanlage. Das mal direkt, um derartige Hinweise zu unterbinden.
Kevin - ist das mittlerweile bei deinem Z erledigt und wenn ja, was war es denn??

Zurück
Oben Unten