Ist das nicht eine geniale Stimme?

AW: Ist das nicht eine geniale Stimme?

Alle Achtung - die Kleine hat vorher schonmal geübt! :t
Dachte zuerst das ist die Mini-Playback Show mit Hasselhoff :X

Wow!

Geboren für die Bühne! :)

Echt Gänsehaut... :t

Was macht denn der Hasel-the-Hoff in der Jury! ;)

Grüße,
Christian

äääh jaa. dumm für die anderen teilnehmer! echt krass die kleine! aber mit : Change your hair, dress blabla ... da hatter auch recht %:

Super Stimme!! Die sieht aber aus wie ein Hamster. :s

Wow!

Andererseits finde ich es bedenklich, wenn so kleine Kinder so sehr auf erwachsen getrimmt werden, denn es sind schließlich Kinder und sollen auch wie Kinder aufwachsen. Grade in Amerika, wo es Schönheitswettbewerbe für 4-Jährige gibt :j :j , finde ich das teilweise schon krass. Meistens stecken ja die Eltern dahinter, die unbedingt wollen, dass ihre Kleinen Karriere machen und die dann einen völlig übersteigerten Ehrgeiz an den Tag legen...bedenklich! b: b:

Silver_Zetti schrieb:
Wow!

Andererseits finde ich es bedenklich, wenn so kleine Kinder so sehr auf erwachsen getrimmt werden, denn es sind schließlich Kinder und sollen auch wie Kinder aufwachsen. Grade in Amerika, wo es Schönheitswettbewerbe für 4-Jährige gibt :j :j , finde ich das teilweise schon krass. Meistens stecken ja die Eltern dahinter, die unbedingt wollen, dass ihre Kleinen Karriere machen und die dann einen völlig übersteigerten Ehrgeiz an den Tag legen...bedenklich! b: b:

Da gebe ich Dir Recht, aber für mich wirkte die Stimme und die Darbietung ziemlich easy..natürlich überzeugend...als ob sie es einfach "drauf hat"

Christina Aguilera (oder wie schreibt man den Namen ;) ) hat wohl eine ähnliche Karriere hinter sich...ob das gut oder weniger gut ist, möchte ich nicht bewerten, aber stimmgewaltig sind beide m.E. schon.

Silver_Zetti schrieb:
Wow!

es gibt durchaus probleme in der welt, über die man sich gedanken machen muss, aber solche einzelfälle sind nun echt irelevant. die kinder müssen vermutlich viel lernrn dafür etc, aber was solls? besser als wenn sie immer wieder von den besoffenen eltern verprügelt werden etc.
man sollte die problemchen der welt nicht immer so überbewerten und sich an die wahren probleme machen.

die kleine ist echt genial, bin gespannt, wann wir offiziell von ihr hören werden :t

driftXtreme schrieb:
..die kinder müssen vermutlich viel lernrn dafür etc, aber was solls? besser als wenn sie immer wieder von den besoffenen eltern verprügelt werden ...
Das eine muß das andere ja nicht ausschließen :X

dat jibbet doch nich in echt...??!? :O :O :O :t

mfg

Die haben Hasselhoff und wir haben Dieter :d

Naja die Kleine hat wohl noch ne Karriere vor sich und das ist immer noch besser als in Indien mit 4 Teppiche zu knüpfen....:a

naja. so toll finde ich die stimme nicht.

das die stimme von ner 11-jährigen kommt ist erstaunlich, aber sonst ?

(jaja, schlagt micht :d )

dpunkt schrieb:
naja. so toll finde ich die stimme nicht.

das die stimme von ner 11-jährigen kommt ist erstaunlich, aber sonst ?

(jaja, schlagt micht :d )

hey dpunkt
darf man dich einmal fragen wer für dich eine tolle stimme hat?

jetzt sag nicht daniel kübelböck :d :d :d

NICE VOICE!! :t :t
Aber was haben nur alle gegen die Haselnuss... %: :d

Zurück
Oben Unten