Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
leider konnte ich aus hunderten von Fotos und auch Berichten nicht erfahren, ob denn nun das Z3 Coupe ein 2 oder 4 Sitzer ist bzw. hat das Auto hinten vielleicht Notsitze wie der TT ?
Könnte mir das bitte jemand sagen ?
danke
mfg
echt schade, von der optik her ist das Fzg. TOP, aber mindestens Notsitze sollte der schon haben...
Besonders bei dem großvolumigen Hinterbereich.....
Stimmt nicht. Sind Fünfsitzer.:)reine 4 sitzer sind 3er , 5er , 7er und co :)
ganz ruhig
3. wenn ich mir den z3 und einen TT von der seite anschaue, würde ich eher erwarten das der z3(coupe) ein 4 sitzer sitzer ist.
quote]
Wenn Du genau hinsiehst, merkst Du, dass die Sitze beim Z3 in etwa auf Hähe der Notsitze beim TT sind. Der Motor beim Z3 ist längs eingebaut, beim TT quer, so dass er eben eine längere Motorhaube als der TT hat.
ganz ruhig
3. wenn ich mir den z3 und einen TT von der seite anschaue, würde ich eher erwarten das der z3(coupe) ein 4 sitzer sitzer ist.
4. du musst mir den händler nennen, bei dem das z3 coupe steht.
5. habe ich minimum 1h im net gesucht.
6.selbst die zeichnung muss keine garantie für einen 2 sitzer sein.
ich könnte dir auch eine TT roadster zeichnung zeigen und du würdest darauf 2 sitze von der seite sehen wobei das coupe dann aber 4(2+2) sitze besitzt. hatte gedacht das es vielleicht irgendwie beim z3 auch so in der art ist(oder vielleicht auch mit der ausstattung verbunden).
Hallo erstmal, und willkommen im Forum.
Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast, und schade,dass du nicht genüg Informationmaterial bezüglich des Z3 Coupés gefunden hast.
"Hier" findest du viel.
Bezüglich deiner Fragen:
Beim Z3 sitzen die Herren und Damen aus der ersten Reiheschon fast über der Hinterachse. Also ist dort hinten noch kaum jemand unterzubringen.
Wenn du im Auto TT hintengesessen hast massier' ich dich nicht. Das ist höchstens für Einkaufstaschen zum abstellen.
Demnächst einfach mal genauer und länger schauen, dann bekommst du auch all deine Fragen beantwortet, Datenblätter etc helfen dir sicherlich
PS: demnächst kannst du die Frage auch in der Z3 Coupe Sektion stellen, aber da du ja ein Neuling bist, passt scho![]()
Wenn du im Auto TT hintengesessen hast massier' ich dich nicht. Das ist höchstens für Einkaufstaschen zum abstellen.