Ist das Z3 Coupe ein 2 oder 4 Sitzer ?

The_Rock

Testfahrer
Hi

leider konnte ich aus hunderten von Fotos und auch Berichten nicht erfahren, ob denn nun das Z3 Coupe ein 2 oder 4 Sitzer ist bzw. hat das Auto hinten vielleicht Notsitze wie der TT ?

Könnte mir das bitte jemand sagen ?

danke

mfg

AW: Ist das Z3 Coupe ein 2 oder 4 Sitzer ?

echt schade, von der optik her ist das Fzg. TOP, aber mindestens Notsitze sollte der schon haben...
Besonders bei dem großvolumigen Hinterbereich.....

Hi

leider konnte ich aus hunderten von Fotos und auch Berichten nicht erfahren, ob denn nun das Z3 Coupe ein 2 oder 4 Sitzer ist bzw. hat das Auto hinten vielleicht Notsitze wie der TT ?

Könnte mir das bitte jemand sagen ?

danke

mfg

2 ;)

6er und co sind 2+2 sitzer oder wie man diese sportcoupes nett

reine 4 sitzer sind 3er , 5er , 7er und co :)

echt schade, von der optik her ist das Fzg. TOP, aber mindestens Notsitze sollte der schon haben...
Besonders bei dem großvolumigen Hinterbereich.....

ich glaube es ist besser du schaust dir das QP mal bei nem Händler an! da ist nicht annähernd Platz für Notsitze! Hinten hast du einen passablen Kofferraum mit einer geschätzen Höhe von 80cm... da kann keiner drin sitzen ;) :d und Richtung Boden ist kein Platz!

hättest du mal bei google "z3 coupé" eingegeben hättest du auch ne entsprechende Zeichnung gefunden ;)

BMW_m-coupe_draw.jpg

ganz ruhig

1. habe ich in google z3 coupe eingegeben (keine zeichnung)
2. selbst bei autoscout geben manche besitzer ihr z3 coupe als 4 sitzer an
3. wenn ich mir den z3 und einen TT von der seite anschaue, würde ich eher erwarten das der z3(coupe) ein 4 sitzer sitzer ist.
4. du musst mir den händler nennen, bei dem das z3 coupe steht.
5. habe ich minimum 1h im net gesucht.
6.selbst die zeichnung muss keine garantie für einen 2 sitzer sein.
ich könnte dir auch eine TT roadster zeichnung zeigen und du würdest darauf 2 sitze von der seite sehen wobei das coupe dann aber 4(2+2) sitze besitzt. hatte gedacht das es vielleicht irgendwie beim z3 auch so in der art ist(oder vielleicht auch mit der ausstattung verbunden).

hey da ist ein smiley hinter! nicht gleich angegriffen fühlen! :)

Sag ich doch schon immer: Der Z3 ist ein verkappter Touring, 5 Sitzer mit variabler Ladefläche :s

Z3 Kombi halt :d

ganz ruhig

3. wenn ich mir den z3 und einen TT von der seite anschaue, würde ich eher erwarten das der z3(coupe) ein 4 sitzer sitzer ist.
quote]

Wenn Du genau hinsiehst, merkst Du, dass die Sitze beim Z3 in etwa auf Hähe der Notsitze beim TT sind. Der Motor beim Z3 ist längs eingebaut, beim TT quer, so dass er eben eine längere Motorhaube als der TT hat.

Nachdem hinlänglich geklärt ist daß,das QP nur zwei Sitze hat (Gott sei Dank).
Würde mich mal interessieren wer Notsitze braucht und wer darauf sitzen soll.
Die dinger sind eine Zumutung eignen sich meiner Meinung nach nur zum transport von Katzen oder Karnickeln.:wm

Gruß Jo

ganz ruhig

4. du musst mir den händler nennen, bei dem das z3 coupe steht.
5. habe ich minimum 1h im net gesucht.
6.selbst die zeichnung muss keine garantie für einen 2 sitzer sein.
ich könnte dir auch eine TT roadster zeichnung zeigen und du würdest darauf 2 sitze von der seite sehen wobei das coupe dann aber 4(2+2) sitze besitzt. hatte gedacht das es vielleicht irgendwie beim z3 auch so in der art ist(oder vielleicht auch mit der ausstattung verbunden).

Hallo erstmal, und willkommen im Forum.

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast, und schade,dass du nicht genüg Informationmaterial bezüglich des Z3 Coupés gefunden hast.
"Hier" findest du viel.
Bezüglich deiner Fragen:
Beim Z3 sitzen die Herren und Damen aus der ersten Reihe %: schon fast über der Hinterachse. Also ist dort hinten noch kaum jemand unterzubringen.
Wenn du im Auto TT hintengesessen hast massier' ich dich nicht. Das ist höchstens für Einkaufstaschen zum abstellen.
Demnächst einfach mal genauer und länger schauen, dann bekommst du auch all deine Fragen beantwortet, Datenblätter etc helfen dir sicherlich :t
PS: demnächst kannst du die Frage auch in der Z3 Coupe Sektion stellen, aber da du ja ein Neuling bist, passt scho :b

Hallo erstmal, und willkommen im Forum.

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast, und schade,dass du nicht genüg Informationmaterial bezüglich des Z3 Coupés gefunden hast.
"Hier" findest du viel.
Bezüglich deiner Fragen:
Beim Z3 sitzen die Herren und Damen aus der ersten Reihe %: schon fast über der Hinterachse. Also ist dort hinten noch kaum jemand unterzubringen.
Wenn du im Auto TT hintengesessen hast massier' ich dich nicht. Das ist höchstens für Einkaufstaschen zum abstellen.
Demnächst einfach mal genauer und länger schauen, dann bekommst du auch all deine Fragen beantwortet, Datenblätter etc helfen dir sicherlich :t
PS: demnächst kannst du die Frage auch in der Z3 Coupe Sektion stellen, aber da du ja ein Neuling bist, passt scho :b

Hallo Tristan,
das ist aber kein netter Zug von dir, einen Neuling darauf hinzuweisen, dass er sich ersteinmal im Willkommens Thread vorstellen sollte. :P

die sitze im TT sind keine sitze, das ist ne zumutung. nach 2min fahren schmerzen meine knie, mein rücken, mein kopf und eigentlich alles andere auch. wenn man hinten sitzen will, dann kann nur eine person da hinten sitzen. den kopf muss man schräg halten, den rückan auch. für die beine ist kein platz, die werden nur zwischen den sitz und umgebung gequetscht...

lieber ein auto das nur zwei sitze hat, als eines das 4 sitze hat und zwei die man nicht nutzen kann!

Zurück
Oben Unten