Ist dein Z3 Coupé unfallfrei?

Ist dein Z3 Coupé unfallfrei?

• Unfallfrei

Stimmen: 72 83,7%
  • Unfallwagen

Stimmen: 14 16,3%

• Umfrageteilnehmer
    86

Viktor

macht Rennlizenz
Hallo!

Ich frage mich in letzter Zeit, ob es nur den Eindruck macht, daß viele coupés schon einen Unfall hinter sich hatten, oder ob da doch was an der Sache dran ist....

Diese Umfrage ist NICHT öffentlich, so daß keiner die Benutzernamen einsehen kann!!

Gruß Viktor

AW: Ist dein Z3 Coupé unfallfrei?

Hallo,

irgendwie stimmt das schon, ich mußte auch lange suchen, bis ich ein QP gefunden habe, das meinen wünschen entsprach und natürlich Unfallfrei war.

Viktor schrieb:
Hallo!

Ich frage mich in letzter Zeit, ob es nur den Eindruck macht, daß viele coupés schon einen Unfall hinter sich hatten, oder ob da doch was an der Sache dran ist....

Diese Umfrage ist NICHT öffentlich, so daß keiner die Benutzernamen einsehen kann!!

Gruß Viktor

Schade das sich die Umfrage nur auf das Coupe bezieht. Vorbesitzer war bei meinem Roadster damals nur die BMW AG und nach einem Jahr dann ich (nach dem Kauf beim BMW Händler!) - trotzdem: Unfallwagen (Front mit über 10T Euro Schaden). Und es stand bei jedem Mechaniker, der die Fahrgestellnummer eingab, im PC.... Den bekamen sie postwendend nachdem ich es 1,5 Jahre später merkte zurück... :1armyz:

Die Umfrage war wohl nicht der Bringer. Das hatte ich auch "befürchtet". Es sind nur 2, die ein Unfallauto fahren, aber es gibt Beiträge da liest man von mindestens 3 Verunfallten! Und das nur in einem einzigen Beitrag! Klar, es macht nicht jeder hier mit, aber so wenig habe ich nicht erwartet.
Ich hatte die Umfrage nur für coupés gestartet, weil es m.M.n. gerade bei diesem recht rarem Auto viel zum späteren Wert beitragen wird!

Gruß Viktor

Meiner ist auch Unfallfrei, außer den Steinschlägen die mal auf der Motorhaube waren :d

Ich hatte meinen 08/2000 unfallfrei gekauft:) , 2001 für mir so`n Trottel mit seinem Moped frontal rein:-( , 2002 massiver Wildschaden mit Abflug;( , Frühjahr 2003 leichter Hagel:-( , Sommer 2003 massiver Hagel;( d.h. an keinem Schaden selbst schuld. 2004 blieb ich verschont und jetz dient er fast nur noch als Ringtool:b !

Gruß Markus

elefantenturnschuh schrieb:
Ich hatte meinen 08/2000 unfallfrei gekauft:) , 2001 für mir so`n Trottel mit seinem Moped frontal rein:-( , 2002 massiver Wildschaden mit Abflug;( , Frühjahr 2003 leichter Hagel:-( , Sommer 2003 massiver Hagel;( d.h. an keinem Schaden selbst schuld. 2004 blieb ich verschont und jetz dient er fast nur noch als Ringtool:b !

Gruß Markus

Also in Deiner Gegend ist es aber für QP´s gefährlich :O
Meiner hat auch einen ganzklitzekleinenwinzigennichtwirklichsichtbaren Hagelschaden vom Vorgänger. Sieht man nur bei bestimmter Sonneneinstrahlung und schräg liegendem Kopf :+

Z3 Coupebunny schrieb:
Also in Deiner Gegend ist es aber für QP´s gefährlich :O
Meiner hat auch einen ganzklitzekleinenwinzigennichtwirklichsichtbaren Hagelschaden vom Vorgänger. Sieht man nur bei bestimmter Sonneneinstrahlung und schräg liegendem Kopf :+

Das meiste passierte aber nicht bei mir in der Gegend.Ich wollte eigentlich nur damit sagen `wenn jemand was dagegen hat das du ein unfallfreies Auto fährst, dann fährst du auch keins:-( . Wenn dich dein Hagel stört weis ich ne extrem kostengünstige und schonende Lösung, können wir ja an der NS bequatschen!

Gruß Markus

elefantenturnschuh schrieb:
Das meiste passierte aber nicht bei mir in der Gegend.Ich wollte eigentlich nur damit sagen `wenn jemand was dagegen hat das du ein unfallfreies Auto fährst, dann fährst du auch keins:-( . Wenn dich dein Hagel stört weis ich ne extrem kostengünstige und schonende Lösung, können wir ja an der NS bequatschen!

Gruß Markus

Tja, nach meiner kurzen Knutscherei mit einer Ampel ist meiner leider auch nicht mehr ganz so wie er mal war. Zum Glück hat die Karosserie nichts abbekommen.

Ok, besprechen wir dort :t Bin ja mit meinem QP dort - dann kann man das nochmal begutachten.

Der Seitenschweller wurd beim einparken klein gemacht, 3xx Euro +300 Lack.

Naja, nennen wir es mal einen besseren Lackschaden :t

Mir is im September so'n armenischer Eisenbieger mit seinem Ford Transit Pritschenwagen in die linke Seite geknallt

Begründung: Isch habbe doch geblinGt... :g
Jou, Motorhaube verdellt, Kotflügel, Tür und Felge vorne am Arsch...

Hätt der keine Eisenstangen hinten geladen gehabt wär ich sauer geworden - so hab ich dann lieber die netten in grün gerufen...
Achja, mim Überführungskennziechen isser auch noch rum gegurkt... :d

Ab wann ist denn ein Auto nicht mehr unfallfrei?

Mir ist letztes Jahr einer auf dem Parkplatz reingefahren.

Die Heckschürze war nur angekratzt und wurde deshalb auch nur lackiert.

Das rechte Seitenteil hatte auch Kratzer und zusätzlich eine kleine Delle. Ich habe wegen der Delle darauf bestanden das Seitenteil zu ersetzen. Spachteln wäre nicht in Frage gekommen.

Der Schaden wurde beim ;) repariert. Höhe € 1500.

Unfallwagen?

Gruß Lothar

Zurück
Oben Unten