zjoe
Fahrer
Wenn man sich die aktuellen Vergleichstest mit dem Z4 anschaut, dann könnte man fast schon meinen man hat nen veralteten Wagen. Aktuell darf er gegen den TT antreten (Auto Zeitung). Und siehe da, der Z4 früher in höchsten Tönen gelobt, findet auf einmal keine Gnade vor den Testern. Klar hat der TT vielleicht ein wenig mehr Kompfort (Magnetic Ride), aber das Design.... Aber mit dem Mehr an Kompfort, werden die Wagen zu richtigen Weichspülern. Der gleiche Tester steigt wohl am nächsten Tag in nen Morgan und ist wahrscheinlich von dem unvergleichlichen Roadstergefühl angetan, insbesondere von dem direkten und ehrlichen, sprich harten Fahrwerk.
Was den Motor angeht, da kann eigentlich keiner unserem ZZZZ das Wasser reichen. Das Sixpack ist halt erste Sahne. Und das ist wichtig.
Das Design ist immer noch Klasse. Der TT sieht nicht schlecht, aber auch nicht gut aus. Es ist kein Hingucker. Vielmehr eines dass in der Masse untergeht. Ein typisches Mainstreampodukt für Mainstraimtypen.
Also ich feue mich immer wenn ich in meinen ZZZZ steigen darf und manchmal muss.
An dem weiss ich was ich habe. Guter Motor, hartes Fahrwerk, Freude pur.
Gruß
Joachim
Was den Motor angeht, da kann eigentlich keiner unserem ZZZZ das Wasser reichen. Das Sixpack ist halt erste Sahne. Und das ist wichtig.
Das Design ist immer noch Klasse. Der TT sieht nicht schlecht, aber auch nicht gut aus. Es ist kein Hingucker. Vielmehr eines dass in der Masse untergeht. Ein typisches Mainstreampodukt für Mainstraimtypen.
Also ich feue mich immer wenn ich in meinen ZZZZ steigen darf und manchmal muss.
An dem weiss ich was ich habe. Guter Motor, hartes Fahrwerk, Freude pur.
Gruß
Joachim