Ist der Z4 ein faszinierendes Auto?

Ist der Z4 ein faszinierendes Auto?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 150 78,9%
  • Nö, was soll da faszinierend sein?

Stimmen: 24 12,6%
  • Mir egal

Stimmen: 16 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    190
AW: Ist der Z4 ein faszinierendes Auto?

Hallo zusammen!

Für mich ist der "BMW Z4 Roadster" auf jeden Fall ein faszinierendes Fahrzeug. Das Auto hat mir bei der offiziellen Präsentation im Frühjahr 2003 absolut nicht gefallen, aber irgendwas ziehte mich immer mal wieder in den Ausstellungsraum der BMW Niederlassung. Also habe ich mich einfach mal näher mit dem Fahrzeug, der Designidee und der technischen Seite befasst. So wuchs bzw. entstand für mich die Faszination für dieses Fahrzeug. Mit der Probefahrt war dann klar - Der muss es einfach sein.

Genauso verhält es sich komischerweise auch mit dem "BMW Z4 Coupé" anfängliches Nichtgefallen entwickelte sich ziemlich rasch in eine Art Faszination. Die Art und Weise, wie es BMW geschafft hat, das Design des Z4 in die Dachlinie zu übernehmen finde ich überaus gelungen!

Die Faszination Z4 wurde durch die Einführung der M-Modelle in meinen Augen noch zusätzlich gesteigert. Ein derartiges Fahrzeugkonzept braucht den Charakter eines "M" :t

Denkt dran - auch eine Krankheit kann im Auge des Betrachters "faszinierend" sein: :M

spock_fascinating2.jpg

Also faszinierend scheint der Z4 schon zu sein.
Gäbe es sonst solch ein Forum?
Sicherlich kann man geteilter Meinung sein. Jeder Wagen dieser Kategorie hat was für sich (Auch der Opel GT wird seine Liebhaber finden).
Mir hatte seinerzeit schon der z3 coupe gut gefallen.
Nur wegen meinem Hund (was mach ich nur für Sachen?!) hab ich mir damals nen e46 gekauft.
Und jetzt musste es halt der Z4 coupe sein.

Ich jedenfalls finde den Wagen faszinierend und kann es da nur mit der Werbung von BMW halten: Wie kann etwas traumhaft sein, was einem den Schlaf raubt?

Zetti is mir 1000Mal lieber als die Juppikiste TT das Kroko aus Zuffenhausen oder der Möchtegern-F1 SLK.

Und jetzt den Buckel tief für die Hiebe....

Zurück
Oben Unten