Ist die originale BMW Politur zu gebrauchen?

Blackthunder323

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo @all,

hab noch eine ganze Flasche BMW Politur zu Hause im Keller rumliegen.
Bringt die überhaupt was und wie bringe ich die am besten aufs Auto (mit Hand oder Maschine)? Bekomme ich damit unter Umständen auch Hologramme weg?

Gruß Thomas

AW: Ist die originale BMW Politur zu gebrauchen?

Hallo Thomas !

Die Politur ist nicht schlechter und auch nicht besser als andere! ich hab sie auch u.a.:b !Gedacht ist sie zum auftragen mit der Hand,am besten mit einem feuchten Schwamm ! Ob du damit Holo . . . weg bekommst,einfach probieren:t !
Aber nur im Schatten auf kaltem Lack !!!!!!!!!!

Hallo Thomas !

Die Politur ist nicht schlechter und auch nicht besser als andere! ich hab sie auch u.a.:b !Gedacht ist sie zum auftragen mit der Hand,am besten mit einem feuchten Schwamm ! Ob du damit Holo . . . weg bekommst,einfach probieren:t !
Aber nur im Schatten auf kaltem Lack !!!!!!!!!!

Vielen Dank Uwe, das wollte ich hören:t! Vorallem das mit "Gedacht ist sie zum auftragen mit der Hand"

Thomas

Noch ne Frage, habe ich das richtig gelesen, dass man die Politur/Wachs nicht mit kreisenden Bewegungen, sondern in Längsrichtung auftragen soll?

Gruß Thomas

Noch ne Frage, habe ich das richtig gelesen, dass man die Politur/Wachs nicht mit kreisenden Bewegungen, sondern in Längsrichtung auftragen soll?

Gruß Thomas

Hi Thomas !
Ist mir neu ,trage meine Polituren und Wachse schon seit Jahren immer in kreisenden Bewegungen auf !!! Und es sieht immer TOP aus :t !

Anhänge

• P4270037.JPG
    P4270037.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 1
  • P4070005.JPG
    P4070005.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 1

kann sein,war, glaub ich,in Verbindung mit der Reinigungsknete ! Diese soll nur in geraden Bewegungen über das Auto geschoben werden ! Im TV hab ich mal nen Aufbereiter für Luxus Autos gesehen,der hat seine Mittelchen auch nur in linearen Bewegungen aufgetragen,mit der Begründung,daß ein evtl. entstehender Kratzer leichter zu entfernen wäre :w !Na gut,wenn der Profi das sagt !:X

kann sein,war, glaub ich,in Verbindung mit der Reinigungsknete ! Diese soll nur in geraden Bewegungen über das Auto geschoben werden ! Im TV hab ich mal nen Aufbereiter für Luxus Autos gesehen,der hat seine Mittelchen auch nur in linearen Bewegungen aufgetragen,mit der Begründung,daß ein evtl. entstehender Kratzer leichter zu entfernen wäre :w !Na gut,wenn der Profi das sagt !:X

Naja, dann hör ich doch eher auf den Profi, den ich noch mit anderen Fragen löchern kann!!!:d:d:d:t:t:t

Zurück
Oben Unten