Ist die Z4M Frontschürze irgendwie zu bekommen?

AW: Ist die Z4M Frontschürze irgendwie zu bekommen?

Wie eigentlich alle M Teile direkt beim BMW Händler bestellbar. Welche Teile des M soll es denn nicht dort geben?
Soweit ich weiß ist der Z4M mit der normalen optionalen Ausstattung kein Bestellproblemfall.

Wieso solltest du dies nicht beim Bmw Händler bekommen können ?!
Benutz die Suche - dort gibt es Threads mit Preisen und Teilenummern!

Dann schau ich mal die Teilnummer und guck mal wieviel der ;) dafür haben will. Ich hab hier in einem Fred gelesen das einer eine M-Motorhaube haben wollte und nicht bekommen hat ---> Daher die Idee das M-Teile evtl. net zu bekommen sind.
Danke für die schnelle Antwort, nur schade das ihr keine über habt (man braucht ja auch viele Frontschürzen.....:d)

Es gibt die Teile wie zum Beispiel vom M3 CSL die bekommt man nur gegen Vorlage einer CSL Fahrgestell Nummer.

Eventuell in Deutschland fattony, aber in Österreich bekommt man dies ohne was. Freund von mir hat den original CSL Kofferraumdeckel aus Carbon einfach so beim :) bestellt - war im egal - besonders bei den Preisen :)

Ok, dann bin ich beruhigt. Sonst hätten sie bei meinem den Schalter vergessen.:d Was bringen unsichtbare ? Steh glaub auf dem Schlauch.

Andy

Gar nichts, ich hätte gerne eine M-Schürze bin aber ein zu großer Fan von den FL-Neblern (kostet zwar 15 Euro wenns kein schlechtes Wetter ist...). Wenn ich mir trotzdem die M drüber haue hab ich noch den Schalter aber nichts was dann leuchten könnte :-(

Mal an die Leute die den Umbau schon hinter sich haben, was habt ihr so für eure Front bezahlt? Den wenn ich zu meinem Freundlichen gehe um mir was zu kaufen wirds mir immer schlecht wenn ich höre was er für die Teile verlang vor allem wenn man die Preise einigermaßen im Kopf hat und merkt was der da so aufschlägt.

Zurück
Oben Unten