- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Gefallen könnte mir der schon - aber höchstens als Zweit-Cabrio neben unserem E89.
Was meint Ihr?
Was meint Ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist genau das, was mich an diesem Auto reizt.Ganz ehrlich, 'n 13 Jahre alter DB9 mit Stoffdach wäre nicht unbedingt mein Traumwagen. Bitte nicht übelnehmen.
Klar hat der Linie und verkörpert britisches Understatement, ist aber nicht mein Stil.

:)Basteln kannst du, also auf auf:)
Ich hatte gleich an dynamisch umlaufende Blinker in den genialen DB9-Rücklichtern gedacht.Z1 Z8 E86 M ... um nur mal bei BMW und der Neuzeit zu bleiben....Es gibt keine Alternative zum E89!![]()
...
So ein neuer Aston oder Ferrari spielt in jeder Hinsicht in einer anderen Liga, aber wofür braucht man so ein Fahrzeug als geschlossene Version?
...

War mir nicht bekannt.Was meinst Du mit geschlossener Version? Auf beiden Bildern ist das gleiche Fahrzeug: Einmal mit geöffnetem und und das andere Mal mit geschlossenem Verdeck; Klappdach wie beim E89.
Das ist einer der Gründe, warum mir das Fahrzeug so gut gefällt.
Gruß Toralf Z.

Nicht böse gemeint, nur als kleine Anmerkung am Rande...
Aus diesem Grund ist bei mir in 3-4 Jahren ein weiterer, einmaliger E89 in Planung...Es gibt keine Alternative zum E89!![]()
Aus diesem Grund ist bei mir in 3-4 Jahren ein weiterer, einmaliger E89 in Planung...
Dafür muss ich in den nächsten Jahren zuerst mal ne große Garage mit nem Haus bauen
Grüße Jürgen
Willst du zu denen schon vorhandenen 300 Ersatzteilen die fehlenden 29.700 Teile hinzukaufen und dann einen weiteren E89 daraus aufbauen? 

Stimmt! Und auf den Bildern ist der Schriftzug eines italienischen Luxus-Autohauses im Nordosten von Mailand vermerkt.Ein DB9 aus Ebersberg mit italienische Handynummer ....ich habe den hier aber noch nie fahren gesehen.

Ja, furchtbar nervig diese KrawallbüchsenZwischen uns fuhr aber noch ein netter M4 - synthetischer Krawallmacher, dem an jedem Ortseingangsschild der Auspuff explodierte.![]()

Ein DB9 aus Ebersberg mit italienische Handynummer ....ich habe den hier aber noch nie fahren gesehen.
Stimmt! Und auf den Bildern ist der Schriftzug eines italienischen Luxus-Autohauses im Nordosten von Mailand vermerkt.
Das der "von PRIVAT" auf den Markt geworfen wird und das zu einem unüblich niedrigen Preis deutet auf einen größeren Mangel dieses Angebotes hin. Finger weg!
Aber hübsch bleibt er natürlich.![]()

Der liest bestimmt hier im Forum mit...Dem Verkäufer ist wohl auch aufgefallen, dass er gar nicht in Ebersberg wohnt. Jetzt bietet er seinen Privatverkauf in Peschiera am Gardasee an: