Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann muss ich wohl die 9,5x18 et 35 nehmen. Fuer den Breitbau fehlt leider das noetige Kleingeld.![]()
Ich fahre 11 x 20 ET 50, und die passten mit etwas "Karosseriearbeiten"
Der "kurze frage Antwort" thread wird zu einem Monsterthread der jegliche Suche erschwert, bei vielen fragen bestimmt nicht schlecht aber dies ist eine speziele Frage und darf meiner Meinung auch gesondert behandelt werden.Schau mal @Adrian 27, wir haben hier einen schönen Fred um solche Fragen zu stellen und beantworten
http://www.zroadster.com/forum/inde...-frage-kurze-antwort“-thread-z4-coupe.108530/
Und die Antwort auf deine Frage, nein geht nicht....
Na ja die Felge steht einiges über![]()
ich hoffe man kann was erkennen
Na ja die Felge steht einiges über
... über die Karosserie UND den ReifenNa ja die Felge steht einiges über
In Österreich reden sie bei 9.5" ET45 schon von knapp passend an der HA, würde mich ja interessieren, was der TÜV hier dazu sagen würde![]()
Was hast den da für Reifen drauf![]()
ich hoffe man kann was erkennen
Wenn meine Augen noch gut funktionieren, habe ich Hankook Ventus S1 evo in 285/25/20 entziffert.Was hast den da für Reifen drauf
Ich sehe das persönlich genauso, als reines Show-Fahrzeug jedoch hat die Kombination durchaus ihren Reiz und sind dann auch nicht too much.Die Felgen sind to much
ich habe den Wagen so gekauft und fahre ihn im Alltag. So umgebaut hätte ich ihn aber nicht, 19" hätten mir gereichtIch sehe das persönlich genauso, als reines Show-Fahrzeug jedoch hat die Kombination durchaus ihren Reiz und sind dann auch nicht too much.