Ist heute eigentlich irgendwo ZETTI Wetter (für offen)

Jogster

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
so ein mist wetter. hier in HH und umgebung geht gar nichts mehr. wenn das so weiter gehen sollte, packe ich den festen deckel in ein paar tagen drauf und mach einen auf weichei.b:
Jogster

AW: Ist heute eigentlich irgendwo ZETTI Wetter (für offen)

Also hier (Raum Koblenz imho) strahlt auch die Sonne, allerdings bei kühlen 9 Grad ;)

hier ist bewölkt, etwa 10° b:

Sicher !! Bei uns(Oberösterreich) kannst fahren !!

Regenmantel und drunter eine dicke Jacke nicht vergessen..:X

Und: Handschuhe auch mitnehmen..:b

Lg Roland

Hier im Suedwesten (Baden), schiffts leider....

so ein mist wetter. hier in HH und umgebung geht gar nichts mehr. wenn das so weiter gehen sollte, packe ich den festen deckel in ein paar tagen drauf und mach einen auf weichei.b:
Jogster

Hab ich auch schon drüber nachgedacht die letzten Tage... Wollte aber eigentlich genau wie mit den Winterreifen noch bis Ende Oktober warten... gestern hatte ich das Dach nochmal kurz offen...

Sicher !! Bei uns(Oberösterreich) kannst fahren !!

Regenmantel und drunter eine dicke Jacke nicht vergessen..:X

Und: Handschuhe auch mitnehmen..:b

Lg Roland

für Niederbayern wäre das selbe Outfit anzuraten :#

Osnabrück: Heute seit einer Woche endlich mal schönes Wetter!
Nachdem es wirklich tagelang DURCHGEREGNET hat haben wir uns das auch verdient! ;)

23 grad und sonnenschein :t ich liebe es :B

In Rom solls momentan recht angenehm sein, sagte einer unserer Hersteller heute am Telephon.

Hier in der Zentralschweiz nun am späteren Nachmittag auch Sonnenschein... am Morgen auch noch """". Aber auch hier Offenfahren nur mit ganz dicker Jacke bei 9 Grad... mein Zett blieb heute geschlossen.

Morgen gehts ins Tessin mit der Hoffnung, noch ein Wochenende im Süden bei Sonnenschein und milden Temperaturen verbringen zu können.

Viele Grüsse aus der Zentalschweiz
pat_z3

Hannover ist sonnig und es scheint auch recht angenehme Temperaturen zu haben :)

Apropos kaltes Wetter: Welche Ausruestung brauchts fuer offen bei 10 Grad im Z4? Wurde noch nicht getestet ... kenns nur vom 350Z, da reichte ein normale jacke, die man auch sonst anhaette bei eingeschalteter Klima (ich hoer schon die Ausrufe, einegschaltete Klima bei offenem verdeck...). Was wichtig war, war: Hut, sonst wirbelts kraeftig in den Haaren und man kriegt eine eisige Kopfhaut und Schal, weils auch um den Hals rum ziemlich zuegig war.

Bei 10° brauchst du eigentlich nur einen dicken Rollkragenpulli :d

... das lässt sich pauschal kaum sagen, der eine friert mehr, der andere weniger. Wir haben festgestellt, dass es am angenehmsten ist, wenn die Scheiben unten sind und kein Windschott drin ist, da dann der Wind höchstens durch die Haare zwirbelt. Sobald die Scheiben hoch sind, pfeift es über die Beine und dann wirds unangenehm.

Bis heute mittag 14.00 Uhr war es perfekt für eine Tour ins Bergische, etwas über 10° und Sonne. Danach "ging dann leider die Welt unter" mit """" und Gewitter (!).
Ich hab aber trotzdem das geschlossene M Coupe bewegt, hat mir doch gefehlt, endlich mal "sinnfrei" ein wenig damit rumzudüsen :b

Zurück
Oben Unten