Ist hier in Sachsen noch was los?

schleifi

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen. Ich bin frischer Z4-Eigner aus Limbach-Oberfrohna und wollte mal anfragen, ob es denn hier in Sachsen eine aktive Z-Szene gibt. Die Threads sind alle schon bisschen angestaubt. :) :-) Ich war jahrelang sehr aktiv in der e46-Community in Sachsen und bin sehr schraubererfahren. Durch mein langjähriges Motorradhobby kenne ich das Erzgebirge und Böhmen faktisch aus dem FF und kann mit vielen attraktiven, Z-tauglichen Routen und technischer Unterstützung dienen. Vielleicht bekommt man hier wieder etwas Schwung in die Hütte.

VG, Leif

Vielleicht ist @Kurt_K in der Gegend noch aktiv.

Ich habe Leipzig schon vor einigen Jahren verlassen und Thomas ist auf ein anderes Spielzeug umgestiegen. @reptile ist aber noch im Raum Leipzig. Im Bereich Muldental sind @Muldental und @Hocico666 . In Dresden war früher mal @nomade aktiv.

Vielleicht finden sich dich noch ein paar Sachsen zusammen. Die Gegend ist jedenfalls sehr schön zum Fahren.

hallo schleife bzw leif,

geil motorrad fährste auch noch ? :D

ich habe meinen z4 noch, er ist aber eine arbeitshure geworden (war es schon immer),sprich man sieht im das alter an.(tägliche fahrten)
stoßdämpfer neu gemacht, beifahrergurt neu, musste jetzt erstmal viel reinstecken, montag noch ne klima inspektion.
oh mann momentan fressen mich die kosten auf, habe ca 190.800 km runter.
das begehrte 4er cabrio ist noch zukunftsmusik,da noch zu teuer.

leider ist bei mir im moment nicht viel zeit,aber wir können das gerne mal ins auge fassen.

Schön mal wieder einen neuen aus der Nähe hier zu begrüßen. Ich wohne in Altgeringswalde nähe Rochlitz. Nächstes Wochenende erstmal zur Z Harztour nach Nordhausen. Können gern mal Kontakt aufnehmen.🤘🏻😁

Zurück
Oben Unten