Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Sim - schrieb:ihc muss ganze 100 km anfahrt auf mich nehmen :-)
Michael_ZZZ schrieb:Dafür kriegste auch eine runde Mitleid: Ohhhhhhhh !
Nagut... für dich noch ein längeres: Ohhhhhhhhhhhhhhhh !Marc S. for Z schrieb:...und ich ???
ich habe ganze 180km....
Michael_ZZZ schrieb:Nagut... für dich noch ein längeres: Ohhhhhhhhhhhhhhhh !
Michael_ZZZ schrieb:Nagut... für dich noch ein längeres: Ohhhhhhhhhhhhhhhh !
klabautermann1968 schrieb:Könnte sein das ich auch mein Schiff verlasse und Landgang habe. Weiss nur noch nicht mit welchem Auto.......
Ich hätte ja auch nur Mitleid zu vergeben gehabt...Dream69de schrieb:Und Beileid will ich auch keins... ( für 186 Km )
Hab's geändert... hab mich verschrieben...Michael_ZZZ schrieb:Ich hätte ja auch nur Mitleid zu vergeben gehabt...
Michael_ZZZ schrieb:Dafür kriegste auch eine runde Mitleid: Ohhhhhhhh !
Auf der einen Seite ja, aber auf der anderen Seite hätte ich auch kein Problem, wenn ich in Adenau wohnen würde.- Sim - schrieb:aber mal im ernst, das ist ne top entfernung, geht immer recht zügig vorbei und die vorfreude jedes mal :-)
ZweiLiterZ3 schrieb:ganz einfach, bei gutem wetter das cabrio, naaa klar
und bei schlechtem wetter die rote ZZZora ...
Womit wir schon wieder beim Thema " Paula " wärenklabautermann1968 schrieb:Nun ja, es gibt ja noch eine dritte Möglichkeit. Ich werd Paula mal fragen ob Sie mir Ihren Ford leiht
Sag mal... das geht ja mal gar nich... dann kriegste keinen Kaffee von mirKlabautermann schrieb:Nun ja, es gibt ja noch eine dritte Möglichkeit. Ich werd Paula mal fragen ob Sie mir Ihren Ford leiht
klabautermann1968 schrieb:@ Klaus: Du hast Sie doch schon kennen gelernt. Hast wohl wieder vergessen..........
Natürlich erinner ich mich , junge Frauen vergess ich nie !
Aber ich will die anderen ja nicht dumm sterben lassen