Its a Boy - A Mini was born

Daglfinger

///M RELOADER
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Nach 6 unendlich langen Wochen ist gestern Abend der Kleine geliefert worden, da ist aber jemand glücklich hoite :t

Ausstattung ist hier zum gucken :s

BMW-Treff Userpage von Beamer

Mini033.jpg

Mini023.jpg

AW: Its a Boy - A Mini was born

Ich auch :D:D:D

Anhänge

• zm.jpg
    zm.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 4

Nach 6 unendlich langen Wochen ist gestern Abend der Kleine geliefert worden, da ist aber jemand glücklich hoite :t

Ausstattung ist hier zum gucken :s

BMW-Treff Userpage von Beamer

Hey Thomas,

Glückwunsch zum Zwerg! :t

Ich hatte immer Spaß mit meinem JCW! Lustig zum fahren.

Ps. mob.andy wird sich über das Nr Schlid freuen. Er hat doch auch M-MM!:)

British Racing Green ist auch geil, Mini und Zetti passen guuuuut zusammen :t

Für die Farbe kann ich nicht soviel, aber mittlerweile finde ich es auch geil. Und den Cooper konnte ich durchdrücken :D Ach ja und wir haben einen der Letzten vom alten Modell, finde ich noch einen Tick schöner...

Die beiden sind ja so süüüs zusammen in der Garage :9

Mini finde ich auch nett:t . Glückwunsch.

Aber der Pizza Teller in der Mitte :d geht gar nicht.

Wenn Mini dann nur mit Chrono-Packet:X . Aber für den "Neuen" gibt es das nicht mehr:j :j :j .

Ui Chrono-Paket finde ich ganz schlimm... Wenn dann nur mit Tacho in der Mitte, deshalb ohne Navi....

Neeee Chrono war bei mir absolutes Muss; sonst bin ich immer so bei 3000 U/min gefahren und das war meist zu schnell :d :d

Herzlichen Glückwunsch!!

Hatte vor kurzem auch mal einen Mini, während meiner seinen 3 tägigen Werkstattaufenthalt hatte!!
Gerade an den paar Tagen, wo wir das angebliche "Schneechaos" hatten.

Aber ich muss sagen, der Wagen fährt sich bei Schnee echt gut!! Ok, hab sonst nen Zetti!! :d :w !! Frontantrieb war zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber dann!!
Und auch so vom Innenraum, echt nette Kiste. War zwar nur ein One, aber der würde als Hauptauto doch schon langen. Den Z schonen und trotzdem Spaß haben!

Naja, vielleicht irgendwann mal, obwohl er sich dann noch gegen den 1er durchsetzen müsste!! :g

Der Mini hat nun auch seine Sommerschuhe, sieht doch gleich ganz anderst aus :t

5_Star_Bullit_003.jpg

Zurück
Oben Unten