Itunes teurer wie sonst??

MayerBua

Fahrer
Hallo zusammen.

wollt mir heut mal wieder paar lieder holen und musste feststellen dass die meisten 1,29€ kosten. früher warens doch 0.99€

wurde alles teurer oder täusch ich mich?

AW: Itunes teurer wie sonst??

Kommt auf den Song an.

PS: Es heißt teurer ALS sonst! ;)

Hallo zusammen.

wollt mir heut mal wieder paar lieder holen und musste feststellen dass die meisten 1,29€ kosten. früher warens doch 0.99€

wurde alles teurer oder täusch ich mich?

...die normalen Songs (mit DMR) liegen bei 0,99 € und in iTunes Plus (ohne DMR) normalerweise bei 1,29 €
Könnte mir aber vorstellen, dass bestimmte Titel nur in der einen oder anderen Variante und nicht alternativ angeboten werden.

Genauso ist es! Es kommt auf den Kopierschutz (DMR) an...:w

Ist aber schon länger so...

ok wo wir grad beim thema sind. und ich erlich gesagt grad in eile bin und zu faul zum suchen *schäm*

will mir in itunes ne MP3 cd brennen und des geht ned wegen den arsch kopierschutz auf den liedern.

geht das irgendwie anders? damit ich die gekauften lieder als mp3 cd für auto brennen kann. itunes is soooo umständlich.

Als normale AudioCD brennen, wieder rippen als MP3, wieder brennen -> Kopierschutz weg. :)

schon klar. aber des sind an die 50 lieder und die kann ich nicht alle auf ne audio packn.

Es gibt bei ITunes auch Lieder für 0,69€... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegt, ich dachte, das hätte eher was mit Marketing zu tun als mit Kopierschutz... (je "angesagter" die Band und das Lied, desto teurer...). Anscheinend ist dem aber nicht so.

Wenn wir hier schon in Grammaddig machen dann aber richtig.
Es muß heißen : Teurer als wie sonst

Ach gramatik interresiert doch keinen. Solange alle verstehn was gmeint ist. Ko a auf boarisch schreim grod dann verstähd mi koana.

BtT...

die neuen preise haben nix mit dem DRM zzu tun sondern mit dem neuen variablen preismodell.
die songs können nun je nach nachfrage eben zwischen 0,69 - 0,99 - oder 1,29 kosten...
amazon liegt noch fest bei 0,99 aber da ist die qualität oft nicht so doll

schon klar. aber des sind an die 50 lieder und die kann ich nicht alle auf ne audio packn.

Servas Mayer Bua, mei is des schee so an richtign BAYERN in da rundn zham!
Oiso friaha konntast du in iTunes ois in MP3 codier'n - Liad mit rechter Maustastn otippn, und donn MP3 erstöin. Und donn speichast des gonze Glump auf'd CD. Heia muasst ois ois Audio-CD speichan (bei 50 Liada musst hoit mehrare CDs brenna :X:g) und donn wieda ois MP3 importian. Host mi :s?

jo ää

aba jetz gähds ja nimma. hob moi bissl goggld und do stähd imma wos vo einstellungen/erweitert/ und dann wos vo mp3 dingsl. aba des gibts ja scheinbaar nimma.

zfix wenn apple ned lauda so zigeina warn.

genau, des geht nimma... machs wia ich's bschriebn hob - oiso nachad, hammas. :M

Genau :t

Genau so wie es in unseren biergärten keinen stress gibt :)

Zurück
Oben Unten