Iuhiuhiuh is die ekelig! Nimm die weg!

Hockeyspeedyy

Fahrer
....hat der Dicke wohl gedacht in dem Moment! :d
Er konnte einfach nicht hinsehen! :d :d

......ach ja, das ist ein Bild vom Nokia 6230i! :w

Gruß,
ben

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 12
AW: Iuhiuhiuh is die ekelig! Nimm die weg!

Süüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Würde genauso reagieren wie der Dicke :P ;) ...................aber das weißt du ja :d

ganz ehrlich:
ich find eher die katze ekelig*... %: :X

mfg

*allergie und so. :M

@//M roadster: Du hast dir grad Feinde gemacht! Das ist der größte Schatz meiner :K ! Wunder dich nicht wenn du demnächst einen Brief voll mit Katzenhaaren im Briefkasten hast damit du schön :11sick2z: :freak: ! :b

@Frank: Das nächste mal mache ich mit dir ne Schocktherapie! Dann kommst du in das Terrarium zum übernachten! :b

Hmmmm, also ne Katze, die was auf sich hält frißt den kleinen Westentaschen-Drachen zum Frühstück :9

Und zu Mittag gibt's dann auch was warmes :M

LG vom NN!

@Nixnuz:
Dann halten unsere beiden Katzen wohl nichts auf sich!
Letztens war eine ähnliche Situation wie auf dem Bild. Die Bartse ist dem Dicken voll auf die Plautze gesprungen als er schlief. Der ist aus dem liegen bestimmt 20cm hochgesprungen! Ich lag vor lachen! :d
(...kommt aber ganz selten vor das die Tiere mal so nahe zusammen kommen...).

@****:
Warum?? Ist doch ne schöne Sache! :t
Klar funktioniert das....nur im Terrarium treten sich die beiden ab und zu auf die Füße! %: :d

Gut, ich glaub ich hätte auch ein Problem damit kleine Mäuse zu verfüttern. ....aber eine Schlange käme mir auch nicht ins Haus. Nene.

Oftmals echt die beste Unterhaltung, besser als Comedy! :t
Wenn man so was ab und zu geboten bekommt! .............

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 56

nettes Bild find ich wirklich gut :d :t .

Meine Hunde mögen meine Bartis auch nicht, aber das schärfste was ich mal hatte, war als mein Melleri Chamäleon einmal mit der Zunge auf die Nase von einem unseren Hunde geschoßen hatte der ärmste hat sich so erschrocken, daß er tatsächlich voll vor die Tür glaufen ist - zum Glück ist nichts passiert, aber ich konnte nicht mehr vor lachen.

Hier mal ein Bild vom Melleri

Anhänge

• melleri.jpg
    melleri.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 2

Th25j schrieb:
nettes Bild find ich wirklich gut :d :t .

Meine Hunde mögen meine Bartis auch nicht, aber das schärfste was ich mal hatte, war als mein Melleri Chamäleon einmal mit der Zunge auf die Nase von einem unseren Hunde geschoßen hatte der ärmste hat sich so erschrocken, daß er tatsächlich voll vor die Tür glaufen ist - zum Glück ist nichts passiert, aber ich konnte nicht mehr vor lachen.

Hier mal ein Bild vom Melleri

Wow! Bei dem Bild fehlen mir jetzt echt die Worte! :O :t Super getroffen! Der war auch nicht mehr ganz klein, oder? Ein Kumpel hat ein Jemen Chamäleon. Das ist ein Brummer!! :j

Ich glaub ich hätte mich auch gekringelt vor lachen! Der arme Hund, aber ..... :d :d :d :d

Ihr habt scheinbar auch einen kleinen Zoo zu Hause, was? :w

@****:
:d jepp, das kenne ich.
Einmal ist der kleine in meine Hockeytasche gekrabbelt und ist scheinbar eingschlummert. Als ich dann Abends zum Sport wollte und schon zur Tür raus war kommt auf einmal ein kleiner Kopf aus der Tasche! :O :d

Hockeyspeedyy schrieb:
Ihr habt scheinbar auch einen kleinen Zoo zu Hause, was? :w

Naja, wie man es nimmt, manche sagen schon, daß wir einen kleinen Zoo hätten, aber für mich/uns ist es normal, aber wir haben nur 4 Reptilien - 2 Bartis, 1 Mellerie und 1 Jemen Chamäleon.
Das Melleri noch etwas größer und wesentlich stämmiger wie das Jemen, mein Melleri ist so ca. 48cm.
Katzen kämmen aber nie ins Haus, erstens wegen den Hunden und zweitens wegen den Papageien.

Zurück
Oben Unten