J&P´s Bastelecke - Heute: "Spirit of Ecstasy“ - Emily mal anders

pebbi

macht Rennlizenz
Da Frank immer noch wild dabei ist Filme von Samstag auszuwerten, übernehme ich heute mal wieder die Bastelecke...

Der Rolls Royce hat seine Emily, das Symbol schlechthin für dies edle Gefährt. Wir haben uns mal Gedanken gemacht, denn dieser langweilige BMW-Propeller ist doch öde und hat keinen wirklichen Stil.

Großartige Erklärungen sind diesmal nicht vonnöten, wir haben es kurz und knapp in 3 Bildern zusammengefasst. Viel Spaß beim Nachbau :+

Achja... wir danken dem mutigen Z-Fahrer, der uns sein Vehikel zur Verfügung gestellt hat :M

AW: J&P´s Bastelecke - Heute: "Spirit of Ecstasy“ - Emily mal anders

Hat Frank sich am Wochenende einen Sonnenbrand geholt??? :O :O :O

...von alleine kommt Frank sicher nicht auf solche Ideen - da muss schon mächtig die Sonne für scheinen. :s

Alle meine entchen schwimmen auf dem see, schwimmen auf dem see...
Frank, Peppi, der arme Zetti!!!

Aber solange es nicht an eurem ist:t *g*

also wenn frank soooo viel langeweile hat, dann kommt mal am wochenende zu uns hoch und wir gehen abends mal eine runde bowlen! :j :b

GollyGo schrieb:
also wenn frank soooo viel langeweile hat, dann kommt mal am wochenende zu uns hoch und wir gehen abends mal eine runde bowlen! :j :b

*g* - nö, keine Sorge ... ich war ja gestern abend auch gar nicht online ;-) ... am nächsten WE sind wir hier: http://sunshine.beetles.de (wer mit will, kann gern einen Beetle von uns abhaben*g*)

Gruß, Frank

AW: "Spirit of Ecstasy“

"Spirit of Ecstasy"

...war klar, dass da drogen im spiel sind... %: :X :d :y :b

mfg

Taxer1976 + Chris79... süß eure 2 Zettis untereinander sehen wirklich aus wie Zwillinge :s ... :T ... :b

ach ja, zu jokin muß ich ja nichts mehr sagen oder????? fehlt nur noch die Satelitten-Schüssel auf dem kofferraum..... :d

maikee schrieb:
Taxer1976 + Chris79... süß eure 2 Zettis untereinander sehen wirklich aus wie Zwillinge :s ... :T ... :b

Lach nicht...das geht weit über die Autos hinaus...das kam selbst uns spanisch vor. :X :b

:12toffz: + :2bikerz: = TWINS :t :b :b :b :b

Zurück
Oben Unten