Ja bin ich denn schon drin....

Kretamaus1969

Fahrer
Hallo alle QP-Liebhaber,
bin ganz neu hier, obwohl ich mein geliebtes Badmobil schon fast 10 Jahre habe (einfach das schönste Auto von Welt).
Wo und wann findet bitte der Stammtisch in Berlin statt.
Finde mich hier leider nicht zurecht und obwohl ich angemeldet bin, bekomme ich laufend die Ansage, dass ich hier- und darauf keinen Zugriff habe. Bin schon langsam ein Wenig genervt, weil ich hier nicht weiter komme. Vielleicht schreibt mir bitte mal jemand (Kretamaus@Aol.com) und teilt mir mit, wo ich mich mit meinem Baby einfinden darf um mal ne Menge dieser traumhaft schönen Autos und deren Besitzer mit umwerfendem Geschmack zu treffen.
Lieben Gruß und hoffentlich mal bis ganz bald
Heidi

Anhänge

• 23.12.08-2.jpg
    23.12.08-2.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 1
  • Bild012a.jpg
    Bild012a.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 1
AW: Ja bin ich denn schon drin....

Hallo Heidi,

auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Forum (im Berliner Forum bist Du es ja schon :t)

Ich hoffe, dass dieser Thread nicht so zugespammt wird ... warten wir mal bis Lippe wieder online ist :X ... der wird's scho richten :X:d

LG Marion

Achja, der Lippe scheint schon recht ok, der passt in die (zetti)Welt ;-)
Bisher sind auch sonst alle in Ordnung - soweit ich das beurteilen kann - und ich hoffe, es werden noch ne Menge mehr.
Ist ja ein heilloses durcheinander hier, da muss man schon viel Zeit und lange Weile haben, bis man sich so überall durchwuselt :wm

Herzlich Willkommen,
sieht schick aus dein Zetti :t

Langsam wird es ja komischer und komischer &:

Herzlich Willkommen Heidi. Wünsche dir viel Freude im Forum, allzeit beulen und blitzfreie Touren.

Ja genau Willkommen.
Den erster Fred hatte ja schon so eine Eigendynamik ..... tut dem Zettie aber keinen Abbruch.

10 jahre und der Z fährt noch?
die schwarz lasierten Rückleuchten sind in DT absolut verboten.
Hier in NRW gibts sofort ne mängelkarte.

Zur eigenen Sicherheit hätte ich wenigstens "Katzenaugen" nachgerüstet, denn duch das lasieren haben die reflektoren kein effekt mehr. Wenn nachts einer rein fährt, zahlst du.

Nur als gut gemeinten Tip.

Herzlich Willkommen :)

Dein QP gefällt mir nicht ganz so, weil einfach der Kontrast fehlt....und die schwarzen Rückleuchten sind sicher nicht legal ;) Dein Auto hat ein bisserl etwas von Knight Rider ;)

Viel spaß im Forum ;)

Zurück
Oben Unten