Ja, da sind wir dabei...

sannella

Testfahrer
Hallo,

wollte mich dann auch mal gerne vorstellen nachdem ich schon ordentlich in euren Beiträgen gelesen habe.
Ich werde die Tage nun endlich auch zum Vertragsabschluss kommen und meinen heißgeliebten SLK beigeben ;(
So wie es aussieht wird es ein Z4 2.0 aus 12/07 (ja ich weiss, 4zylinder gehen gar net... aber zum Glück bin ich ja eine Frau ;-) schwarz met, adv.+openair, leder etc...

Und ich habe auch schon die eine oder andere Frage die mir unter den Nägeln brennt!
Also bis dann...

Gruß Sannella

AW: Ja, da sind wir dabei...

Hallo,

wollte mich dann auch mal gerne vorstellen nachdem ich schon ordentlich in euren Beiträgen gelesen habe.
Ich werde die Tage nun endlich auch zum Vertragsabschluss kommen und meinen heißgeliebten SLK beigeben ;(
So wie es aussieht wird es ein Z4 2.0 aus 12/07 (ja ich weiss, 4zylinder gehen gar net... aber zum Glück bin ich ja eine Frau ;-) schwarz met, adv.+openair, leder etc...

Und ich habe auch schon die eine oder andere Frage die mir unter den Nägeln brennt!
Also bis dann...

Gruß Sannella

Willkommen und herzliche Grüße aus der Eifel. :)

Wünsche Dir einen guten Vertragsabschluß und bereits jetzt viel Freude mit Deinem neuen. Stets Sonne und 100 Jahre unfallfreies Zetten! :t

Hallo und willkommen und Forum.
Ich selbst schulde eigentlich auch noch einen solchen Beitrag hier, habe nämlich ohne eine solchen schon vorher die Fragen gestellt :D Hab auch einen 07er 2.0i roadster. 4-Zylinder hin oder her, auch der "Kleine" macht Spaß! Wünsche dir einen guten Vertragsabschluss und viel Spaß mit dem ZZZZ und hier im Forum!

Hi Sannella,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Kauf (baldigen Kauf) deines Z4. ;):)
Ich wünsch dir auch super viel Spaß hier im Forum (ich kann dir garantieren, dass du ihn haben wirst!! :b).

Was mich aber interessieren würde, was die Beleggründe für den Wechsel vom SLK zum Z4 bei dir genau sind. :)

Chris ;)

Herlich Willkommen Sannella,

sehr guter tausch:t
Dann viel Spass mit dem Zetti.

Grüsse
MiNi

Hallo Sannella,

herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Wir :K mit unseren 2,0 l - Zettis müssen zusammen halten :+ - auch die "kleineren" Zettis machen 'ne ganze Menge Fun :y

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem schönen Auto. :t :t

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfrei Fahrt!!!:d:B:t
Gruß, Bernd

Na, da bin ich ja beruhigt, dass es sich noch andere zum 2.0 geoutet haben :-)

Heute habe ich also endgültig meinem freundlichen BMW Händler die Zusage erteilt!
Ach was freue ich mich. Nächste Woche wird es dann geliefert!

@zetti2: mein SLK (200 Kompressor Facelift aus 2000) hat nun fast 100000 km gelaufen. Bin zwar sehr zufrieden mit ihm aber jetzt musste mal was neues her!
Gruß
Sannella

Heute habe ich also endgültig meinem freundlichen BMW Händler die Zusage erteilt!

@zetti2: mein SLK (200 Kompressor Facelift aus 2000) hat nun fast 100000 km gelaufen. Bin zwar sehr zufrieden mit ihm aber jetzt musste mal was neues her!
Gruß
Sannella
Gratuliere und schöne Zetti-Grüsse aus Bayern:t:t

Gruß
Sannella

vom slk aufn z4? wie tief muss man sinken?
trotzdem viel spass hier.

Das zeugt von einer "Geschmacksverbesserung":b:b:b und endlich
"Freude am Fahren":t:t

über geschmack lässt sich streiten und freude am fahren.... naja viel unterschied ist bei den beiden autos nun echt nicht ausser dass im benz noch bisschen stil hast.

Zurück
Oben Unten