Ja, hallo erstmal...

Zerwi

Fahrer
...ich möchte mich mal kurz vorstellen, da ich noch recht neu in diesem Forum bin, welches ich aber bereits längere Zeit als Informationsquelle über das ZQP genutzt habe.

Ich bin aus der Nähe von Stuttgart und wie Thorzzzten Macianer (und üblicherweise im Macwelt-Forum anzutreffen). Bereits längere Zeit war ich auf der Suche nach einem QP. Meine Frau hat sich vor 2 Jahren den Roadster gekauft, da reifte in mir mit der Zeit der Gedanke, das Pärchen komplett zu machen. ;-)

Nun bin ich fündig geworden! Nächste Woche darf ich mein QP (2.8er in cosmosschwarz mit walnußfarbenem Leder) abholen! *freu* :-)

Jetzt habe ich noch eine Frage: Wie zelebriert man denn in QP-Kreisen üblicherweise die Fahrzeugübernahme? Böllerschüsse? Kleines mobiles Feuerwerk? Flasche guten Roten köpfen? Oder was käme da noch in Frage?

Schon mal im voraus danke für Anregungen, damit ich ihn dann ordentlich und gebührend empfangen kann! ;-)

Also ich bekam eine Flasche Sekt mit dem Foto des Wagens drauf geschenkt vom Autohaus (obwohl er gebraucht war) und die wurde geknallt (zu Hause...). Bis dahin: Warmfahren und den Wagen mit einer schönen kurvigen Landstrasse belohnen - das freut ihn mehr als jeder Alkohol, der den Fahrer eh nur fahruntüchtig machen kann. Ansonsten fänd ich eine riesen Schleife nett (in Walnuß?)

Viel Spass mit dem neuen :t

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

>Nun bin ich fündig geworden! Nächste Woche darf ich mein QP
>(2.8er in cosmosschwarz mit walnußfarbenem Leder) abholen!
>*freu* :-)
>
>Jetzt habe ich noch eine Frage: Wie zelebriert man denn in
>QP-Kreisen üblicherweise die Fahrzeugübernahme? Böllerschüsse?
>Kleines mobiles Feuerwerk? Flasche guten Roten köpfen? Oder
>was käme da noch in Frage?

laß dir zu dieser entscheidung erstmal herzlich gratulieren und willkommen im bunde ... :M

also ich hab nicht recht viel zelebriert, weil ich das coupé 2003 im winter per lastwagen geholt habe - aber mein zustand von mitte jänner bis mitte märz, bis ich endlich fahren konnte, war ein "rauschähnlicher" ... :M :w &:
es war bitterkalt damals und der verkäufer lud uns zu kaffee und torte ein, das war schon alles ... :M

der "rauschähnliche" zustand hat sich bis heute gehalten - ich bin verliebt wie am ersten tag ... :s :w &: :t

ZQP_Co_2_262.jpg

KEEP THE SPIRIT ALIVE !!!
conny

also ich würd ja deinem qp einfach einen blick auf den ölpeilstab und 50 euro zum volltanken gönnen!!!
und dann hältst du erst wieder an wenn die reservelampe leuchtet!:t :t

gruß
marco

hallo zerwi,

erst einmal gratulation zum fund und willkommen auf dem board ;)

zum einweihen suchst dir am besten ein schönes weit weg gelegenes restaurant aus, mit einsicht auf den parkplatz vom tisch aus :) :D

beim gourmet genuß kannst du die erste freude am fahren innerlich geniesen und dich bei selters schon auf die rückfahrt freuen ;)

Hallo Zerwi!

Menschen, die einen Mac nutzen, sollten auch ein besonderes Auto fahren *g*. In diesem Sinne herzlich willkommen von einem Planwagenfahrer! :) Schöne Farbkombination :9

ich würde die Übernahme ebenfalls mit einer ausgedehnten Ausfahrt feiern :)

Viele Grüße
Johannes

[/font]Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein[BR]

---
my personal weblog: [url]http://weblogs.atari-home.de/johannes[/url]

Na, dann bedanke ich mich für die Anregungen und den herzlichen Empfang. Hoffe, daß ich mein QP am Dienstag oder spätestens Mittwoch in Empfang nehmen kann. Oh Mann, das ist ja noch SOOOO lange bis dahin...;-)

Bilder folgen natürlich.

Viele Grüße
Zerwi

>Na, dann bedanke ich mich für die Anregungen und den
>herzlichen Empfang. Hoffe, daß ich mein QP am Dienstag oder
>spätestens Mittwoch in Empfang nehmen kann. Oh Mann, das ist
>ja noch SOOOO lange bis dahin...;-)
>
>Bilder folgen natürlich.

normal heißt's - die vorfreude ist die schönste freude ...
beim coupé trifft das nicht zu - die freude steigert sich mit jedem tag, den man damit verbringt !!! :M &: :B :t :t

ZQP_Co_2_262.jpg

KEEP THE SPIRIT ALIVE !!!
conny

>...ich möchte mich mal kurz vorstellen, da ich noch recht neu
>in diesem Forum bin, welches ich aber bereits längere Zeit als
>Informationsquelle über das ZQP genutzt habe.
>
>Ich bin aus der Nähe von Stuttgart und wie Thorzzzten Macianer
>(und üblicherweise im Macwelt-Forum anzutreffen). Bereits
>längere Zeit war ich auf der Suche nach einem QP. Meine Frau
>hat sich vor 2 Jahren den Roadster gekauft, da reifte in mir
>mit der Zeit der Gedanke, das Pärchen komplett zu machen. ;-)
>
>Nun bin ich fündig geworden! Nächste Woche darf ich mein QP
>(2.8er in cosmosschwarz mit walnußfarbenem Leder) abholen!
>*freu* :-)
>
>Jetzt habe ich noch eine Frage: Wie zelebriert man denn in
>QP-Kreisen üblicherweise die Fahrzeugübernahme? Böllerschüsse?
>Kleines mobiles Feuerwerk? Flasche guten Roten köpfen? Oder
>was käme da noch in Frage?
>
>Schon mal im voraus danke für Anregungen, damit ich ihn dann
>ordentlich und gebührend empfangen kann! ;-)

herzlichen glückwunsch zu dieser entscheidung ... auf bilder bin ich schon mächtig gespannt ...

... das schönste geschenk, was du diesem auto machen kannst ist es zu fahren ... natürlich nüchtern ... daheim kannst du dann ja immer noch ein fläschen köpfen ...

ZQP4_KB.jpg
SW.gif

Sun.gif
Grüße Klaus

Zurück
Oben Unten