Ja ich habe auch bestellt :)

PCHelper

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen,

ja auch ich habe bestellt und freue mich riesig. Aktuelles Lieferdatum ist KW10.

BMW Z4 sDrive 23i
Saphirschwarz metallic

Sonderausstattung:
- 19” Leichtmetallräder V-Speiche V296
- Leder Kansas Schwarz
- Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
- Comfort Paket Plus
-> Lenkradheizung
-> Windschutz
-> Ablagenpaket
-> Park Distance Control (PDC)
-> Regensensor & automatische Fahrlichsteuerung
-> Klimaautomatik
-> Lichtpaket
-> Navigationssystem Professional
-> Hifi Prof Lautsprechersystem
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- Sitzheizung für Fahrer & Beifahrer
- Alarmanlage
- Modellschriftzug Entfall
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Raucherpaket
- Sportsitze für Fahrer & Beifahrer
- BMW Assist
- Internet
- BMW Online
- Spracheingabesystem
- Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
- USB Audioschnittstelle
- Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
- M Lederlenkrad

Da er im März gebaut wird, profitiere ich schon vom Modelljahr 2010 und konnte schon von Werk aus M Teile mitbestellen.

Und jetzt sind es nur noch knappe 4 Wochen bis zur Übergabe :)

Grüße Mike

aussen2.png

innen2.png

AW: Ja ich habe auch bestellt :)

Herzlich willkommen PC Helper,

schöne Auswahl hast du da getroffen - aber welche Lackfarbe ? Ich find die Farbe nicht? Bin ich blind ?
Viel Spaß bei der Warterei - der Schnee sollte dich dann nicht mehr belästigen, hoffe ich zumindest.

ja auch ich habe bestellt und freue mich riesig.

Ja Mike, das sind ja Neuigkeiten :t! Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung %:. Aber hatte ich da nicht im Ohr, dass der Nachfolger eigentlich ein Fahrzeug der M-GmbH werden sollte :w:s:X%:. Egal, viel Freude mit dem neuen Auto :)

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung ;)

WIe kommt es, dass Du sooo ne kurze Lieferzeit hast? War der im Vorlauf?

Ne, ich hab am 03.01. schon bestellt ;) BMW hatte da ja ne super Aktion im Januar, da lohnt sich ein Gebrauchter nicht mehr, der eigentlich auf dem Plan stande ;)

Ja Mike, das sind ja Neuigkeiten :t! Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung %:. Aber hatte ich da nicht im Ohr, dass der Nachfolger eigentlich ein Fahrzeug der M-GmbH werden sollte :w:s:X%:. Egal, viel Freude mit dem neuen Auto :)

Tja, ich bin ja im September noch ein WE den M3 Cabrio gefahren, was war wieder geil, aber in der Unterhaltung will ich sowas (noch) nicht finanzieren ;)

Eher Wunschtermin, hier liegen noch 30cm Schnee ;) Und ich wollte Ihn auf keinen Fall vor mitte März haben...

Was gab es denn da für ne Aktion???
Welche Farbe hat er denn nun???
Was ist mit Dachhimmel anthrazit???
Gruß,
guense
Ne, ich hab am 03.01. schon bestellt ;) BMW hatte da ja ne super Aktion im Januar, da lohnt sich ein Gebrauchter nicht mehr, der eigentlich auf dem Plan stande ;)

Hallo Mike,
auch ich gratuliere zu Deiner Bestellung!!! :t Super Ausstattung!!! :t Jetzt fehlt uns allen hier nur noch eins, welche Farbe... &::d Wünsche Dir jetzt schon mal viel SpaZZZZ... beim Warten... :s denn auch diese paar Wochen können noch sehr lang werden. ;)
Gruß Marco

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!
... und täglich werden es mehr.

Deine Avatar-Bild erinnert mich sehr an meinen alten E85; gleiche Motorisierung, gleiche Farbe, gleiche Felgen, weiße Blinker...
War eine schöne Zeit...

Wenn Du aber erst den E89 hast, wirst Du den alten bestimmt nicht mehr vermissen.
Das Bessere ist eben der Feind des Guten.

Gruß
Toralf Z.

Was gab es denn da für ne Aktion???
Welche Farbe hat er denn nun???
Was ist mit Dachhimmel anthrazit???
Gruß,
guense

Saphirschwarz natürlich :)
Dachhimmel ist STandard, nix anthrazit.

Wie genau die Aktion hieß weiß ich nicht. Irgendwas mit OpenAir Speziel o.ä. Mein Händler sagte nur, als er meine Gebrauchtwagen-Vorschläge gesehen hat, lass mal schauen, ob das überhaupt lohnt.
Und schwupps war der Neuwagen bestellt ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!
... und täglich werden es mehr.

Deine Avatar-Bild erinnert mich sehr an meinen alten E85; gleiche Motorisierung, gleiche Farbe, gleiche Felgen, weiße Blinker...
War eine schöne Zeit...

Wenn Du aber erst den E89 hast, wirst Du den alten bestimmt nicht mehr vermissen.
Das Bessere ist eben der Feind des Guten.

Gruß
Toralf Z.

Ich war Anfangs nicht sicher, ob der E89 der richtige ist. Bis mein Händler ihn mir dann ein WE geliehen hat und ich alles selbst testen konnte.
Ab da war ich verliebt :)

Und da ich vom 2.5i komme, geht der 23i gefühlt spritziger als mein jetziger.

Hallo Mike,
auch ich gratuliere zu Deiner Bestellung!!! :t Super Ausstattung!!! :t Jetzt fehlt uns allen hier nur noch eins, welche Farbe... &::d Wünsche Dir jetzt schon mal viel SpaZZZZ... beim Warten... :s denn auch diese paar Wochen können noch sehr lang werden. ;)
Gruß Marco

So, hab mal 2 Bilder angefügt, jetzt sieht man es direkt :)

Du weisst schon dass der Dachhimmel dann beige ist, oder???

Saphirschwarz natürlich :)
Dachhimmel ist STandard, nix anthrazit.

Wie genau die Aktion hieß weiß ich nicht. Irgendwas mit OpenAir Speziel o.ä. Mein Händler sagte nur, als er meine Gebrauchtwagen-Vorschläge gesehen hat, lass mal schauen, ob das überhaupt lohnt.
Und schwupps war der Neuwagen bestellt ;)

Das ist aber etwas gewesen, was der Vorführer auch hatte und es mir so gut wie gar nicht aufgefallen ist...

Ich fahr morgen aber sowiso noch mal hin, und schau mal, ob der Vorführer es jetzt hatte oder nicht :)

Also mir persönlich würde es nicht gefallen die Kombi schwarz/schwarz zu haben, und der Wagen hat dann nen beigen Dachhimmel. Habe es aber auch noch nicht in natura gesehen mit dem original Dachhimmel.
Dann mal viele schlaflose Nächte bis das schöne Teil kommt.

Das ist aber etwas gewesen, was der Vorführer auch hatte und es mir so gut wie gar nicht aufgefallen ist...

Ich fahr morgen aber sowiso noch mal hin, und schau mal, ob der Vorführer es jetzt hatte oder nicht :)

Also mir persönlich würde es nicht gefallen die Kombi schwarz/schwarz zu haben, und der Wagen hat dann nen beigen Dachhimmel. Habe es aber auch noch nicht in natura gesehen mit dem original Dachhimmel.

Also mein beiger Dachhimmel sieht gut aus zu Saphirschwarz mit rotem Leder,
denke zu Schwarzem Leder gibt es eher noch nen schöneren Kontrast ansatt schwarzem Einheitsbrei.
Aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden
Viel Spaß mit dem neuen !!!

Immer diese Aktionen ..... ANDERSWO. Hier kann man schon fast froh sein, das man nicht 5% MEHR bezahlen soll im Rahmen einer Aktion. 20% Nachlass oder so (damits so ca in die Jahreswagenregion kommt)? Da wuerden die hier ueberall nur sterben vor Lachen.

Hallo Mike,

da hast Du dir etwas sehr, sehr schönes bestellt!

Wie sieht es mit einem Termin für einen Stammtisch bzw. einer Ausfahrt mit dem neuen aus?

LG Rainer

Ich würd sagen, sobald er da ist, können wir das angehen :)

Momentanes Ziel ist es, Ihn vor dem 20. März vom Händler weg zubekommen, da dann die 5er Vorstellung ist. Zwar wird das Auto dann außerhalb des Besucherbereichs geparkt, aber man weiß ja nie ;)

Ich hab mir eben noch mal die Fotos angeschaut, der Vorführer war innendrin auch komplett schwarz und hatte das beige Dach. Ich fand das ganz angenehm. Ich bleib also bei meiner Ausstattung ;)

Ich würd sagen, sobald er da ist, können wir das angehen :)

Momentanes Ziel ist es, Ihn vor dem 20. März vom Händler weg zubekommen, da dann die 5er Vorstellung ist. Zwar wird das Auto dann außerhalb des Besucherbereichs geparkt, aber man weiß ja nie ;)

Ich hohle die ausgefallene Eifeltour einmal aus der Versenkung und mache Terminvorschläge (aber erst in den nächsten Tagen). Ich freue mich schon auf die Vorführung deines neuen Schätzchens!

Zurück
Oben Unten