JAAAAAAAAAA Gewonnen !!!

Boogie-Lotion

Fahrer
Habe zum ersten mal in meinem Leben bei einem Preisausschreiben gewonnen und das jetzt bei BMW. Es handelt sich um ein Fahrertraining mit Michelin. Das eintägige Aufbautraining auf einem BMW 330i SMG soll helfen eigene Fahrfehler zu erkennen und zu beseitigen.
banana_1.gif

Toll, toll, toll das mußte ich hier jetzt erst einmal loswerden und hoffe, daß sich hier einige mit mir freuen.
Greetz torben

AW: JAAAAAAAAAA Gewonnen !!!

Boogie-Lotion schrieb:
Habe zum ersten mal in meinem Leben bei einem Preisausschreiben gewonnen und das jetzt bei BMW. Es handelt sich um ein Fahrertraining mit Michelin. Das eintägige Aufbautraining auf einem BMW 330i SMG soll helfen eigene Fahrfehler zu erkennen und zu beseitigen.
banana_1.gif

Toll, toll, toll das mußte ich hier jetzt erst einmal loswerden und hoffe, daß sich hier einige mit mir freuen.
Greetz torben

Gratuliere :t :t :t

hab selber schon ein paar kurse gemacht,einfach super :t :M

Boogie-Lotion schrieb:
Was hattest Du denn so da machen müssen oder besser dürfen?
00000278annie.gif

Waren verschiedene Trainings :M

unter anderem bremsen auf verschiedenen untergründen,schleuderplatte,
ausweichen vor plötzlich auftauchenden hinternissen,slalomkurs,schotterkurs,wende mit handbremse,anpendeln einer kurve,.........wie gesagt wahren verschiedene kurse auch rallyetraining :)

wirst begeistert sein,bin mir ganz sicher :t :M

Glückwunsch

mit ein wenig neidischen Grüßen und in Erwartung g..ler Bilder;)

Grüßle
Chris

Dankeschööön für die Gratulation.
Kanns kaum erwarten Montag dort anzurufen......

hi

auch ich gratuliere dir. berichte mal wie es gewesen ist würde mich interessieren.
wünsche dir viel spaß
gruß oliver

Zurück
Oben Unten