Jahresabschlusstour Großraum Stuttgart

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin die Herrschaften,

wie eben beim STT besprochen. Unsere Abschlusstour findet entweder am 20.10. oder am 27.10. statt. Je nachdem wie das Wetter ausschaut...
Treffpunkt um 10:00 Uhr hier: Bischofstraße 76, 75365 Calw

Ich würde davon abraten vor der Tour noch Winterreifen zu montieren....

Die Route muß ich mir noch in maps zusammen klicken, Link wird später eingestellt.
http://goo.gl/maps/HTExi

Mit freundlicher Genehmigung von ....

Teilnehmer:

Dilbert (Björn)
QP263 (Klaus)
pogi (Daniel)
rick.de (Rick)
der_mike (Mike)
Havoc][ (Jens)
ManiZ4 (Manfred+Edda, evtl.)
derschwabe (Marco)

Gruß,

Björn

p.s. Updates wie immer im ersten Post.

Ja hier:D:D:D
Winterreifen geht eh net---hab keine:D

Äääääääh wegen dem Treffpunkt::protest:

In dieser Ortschaft werd ich zukünftig nur noch mit max. 30km/h unterwegs sein:D
Ach ja, und ich werd wohl ohne:Kteilnehmen

Na so ne Tour wird doch hoffentlich über den LK Calw hinausgehen:)

Jep, das sieht doch mal ganz ansprechend aus. Allerdings liegt das Ziel am A.. der Welt:D

Cool, danke Dir. Da ist ja jetzt auch die Oppenauer Steige mit drin :-)

Gruß,

Björn

Yepp, tut's aber ich weiß gar nicht wieso....

Das reicht doch auch schon fast für 'ne "kurze" Abschlusstour. Ich frage mich nur was mit den anderen Teilnehmern vom letzten STT ist...

Gruß,

Björn

ääh, bereits in der Winterstarre?
Oder Kurzschlüsse im System:DBetrifft die Fahrer mit E-Motor...brrrrrrrrrrrr
Im Zweifelsfall müsen wir diesen Thread in einen von Daniels Biete-Threads kopieren:D

Der mit dem E-Motor ist entschuldigt, der muß Samstags arbeiten. Ich gehe mal davon aus, daß sich Havo][ und pogi noch zu Wort melden, zudem hoffe ich noch auf einen Estoril?-Blauen E89....

Ansonsten ist im Großraum S ja mal wieder tote Hose...

Gruß,

Björn

Erkenne ich da Inspiration von unserer 4er-Tour wieder? :w

Yepp, wirst Du wohl :t . Wie allerdings damals schon angemerkt, eine Teil davon kannte ich auch bereits.

Wie schaut's bei Dir, Dave und Yves aus? Kein Interesse? Oder ist Dir 08:00 Uhr zu fürh? Faules Studentenpack :X :b

Gruß,

Björn

Interesse immer, aber die Termine sind leider suboptimal.
Dave hat wohl schon die Winterreifen drauf. Außerdem wollen wir am Samstag voraussichtlich zur DTM.
Dazu kommt, dass ich am 27., sollte das Wetter gut sein, auf meiner Alpentour bin. Es könnte auch sein, dass meine geschundenen Vorderreifen beides nicht mehr mitmachen &:
Sollte es am 27. in den Bergen schlecht und hier schön sein wäre ich evtl dabei, auch wenn wir vor zwei Wochen nochmal fast die selbe Strecke gefahren sind :M
Könnte mir vorstellen, dass Yves dann auch dabei wäre, wenn er frei hat.

Also sieht leider eher schlecht aus, aber ich werd den Tread mal verfolgen. Es würde mich schon reizen ;)

Für alle Anderen gilt: spitzen Strecke, anmelden! Los, los!

Der Threadtitel sagt ja nicht aus, dass nur eine handverlesene Nord-BaWü Truppe eingeladen ist, oder? &: (also dass man unter sich bleiben will :D )

am 27.10. geht es bei uns leider nicht.
20.10.2012 erstmal mit ' nem Fragezeichen.

Der Threadtitel sagt ja nicht aus, dass nur eine handverlesene Nord-BaWü Truppe eingeladen ist, oder? &: (also dass man unter sich bleiben will :D )
Nö, tut er nicht. Falls ich das hätte ausdrücken wollen, hätte ich's schon geschrieben :b.
am 27.10. geht es bei uns leider nicht.
20.10.2012 erstmal mit ' nem Fragezeichen.

Falls ihr euch eine miserabel vorbereitete Tour uns ..... antun wollt, seid ihr natürlich herzlich willkommen.
Wann die Tour stattfindet hängt halt vom Wetter ab, wenn am Freitag gutes Wetter für Samstag angeküngit wird, fidet die Tour halt am 20. statt.

Gruß,

Björn

Nö, tut er nicht. Falls ich das hätte ausdrücken wollen, hätte ich's schon geschrieben :b.

Falls ihr euch eine miserabel vorbereitete Tour uns ..... antun wollt, seid ihr natürlich herzlich willkommen.
Wann die Tour stattfindet hängt halt vom Wetter ab, wenn am Freitag gutes Wetter für Samstag angeküngit wird, fidet die Tour halt am 20. statt.

Gruß,

Björn

das nennt man spontan :t

Um mal den Anreiz der Teilnahme zu erhöhen:D
Das Wetter soll wohl am 20. richtig gut sein...
Und noch einer:
Ich würde mich auch dazu bereiterklären, den Scout machen:b
:D:D:D:D:D

Wenn es der 20. wird bin ich dabei.

Am 27. kann ich leider nicht.

Zurück
Oben Unten