Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann holt ihr euch denn eure Jahreskarte? Ich bin ja versucht am Samstag den 6. hoch zu fahren
Schönen Gruß, Hans

das könnte tatsächlich gut sein.Vielleicht überhauptnicht...![]()
das könnte tatsächlich gut sein.![]()
![]()
Hä?Vielleicht überhauptnicht...![]()

Vielleicht überhauptnicht...![]()
ich bin so wie es ausschaut auch dabei in 2007 keine zu kaufen![]()

Cool... machste als Ersatz dann auch bei Rock am Ring mit?![]()

na klar, man/n muß ja auch mal etwas anderes machen als immer so blöd im Kreis fahren![]()

blöd im kreis tanzen![]()
![]()
![]()

na wenn ich so Tanze wie ich Fahre, ja dann Prost Malzeit![]()
![]()
![]()

Ach DU warst das!![]()
![]()
(das mit dem vbcode kapier ich nicht)
Dafür ist mir der Z8 doch langsam zu schade.</SPAN>![]()
nee, dann kauf ich eben eine 5er-Karte...**** schrieb:mir auch...
ja, wenn ich dann hoch komme, soll ich dann mit bobbycar über die NS semmeln, statt mit der semmel![]()
![]()
![]()

das ist vernünftig. Schließlich sind unsere Autos auch nicht für die Rennstrecke gebaut, und der Verschleiß ist ganz erheblich.Ich denke, ich werde Anfang nächsten Jahres wieder ein 25-Runden-Ticket ziehen, viel mehr Runden fahre ich im Jahr sowieso nicht ...

nachdenken.absolut richtig. Und gleichzeitig würden wir damit als Forum dazu beitragen, daß die NS etwas weniger überfüllt ist.Eigentlich sollte man gar nicht mehr fahren,die sollten mal über Ihre Preisenachdenken.
Gruß Günter

Ma, villeicht semmelt die Semmel ja trotzdem weiter, auch wenn der Michael sich keine JK holt
Ich kanns schon verstehen, dass einige keinen Bock mehr auf die Tourifahrten haben. Wobei ich gerade überlege, was ihr dann Sontags macht![]()
Ich persönlich finde die Touri-Wochenden auch nciht wirklich schlimm und habe trotz viel Verkehr dieses Jahr sehr viel Spaß gehabt. Ich möchte da wirklich nciht drauf verzichten. Alle paar Wochen mal kurz über den Ring heizen wäre mir im Moment zu wenig
Schönen gruß, Hans
Ma, villeicht semmelt die Semmel ja trotzdem weiter, auch wenn der Michael sich keine JK holt
Ich kanns schon verstehen, dass einige keinen Bock mehr auf die Tourifahrten haben. Wobei ich gerade überlege, was ihr dann Sontags macht![]()
Ich persönlich finde die Touri-Wochenden auch nciht wirklich schlimm und habe trotz viel Verkehr dieses Jahr sehr viel Spaß gehabt. Ich möchte da wirklich nciht drauf verzichten. Alle paar Wochen mal kurz über den Ring heizen wäre mir im Moment zu wenig
Schönen gruß, Hans
.
Das ist schon ziemlich abgebrüht, was Michael und Dieter hier abziehen. Die versuchen ernsthaft hier allen das Fahren mies zu machen, nur um selber freie Fahrt auf der NS zu haben.
Ich glaube das denen jedenfalls nicht so ohne weiteres![]()
... das wäre nur eine Alternative, wenn es bei der Scuderia Hollandaise, den Islandmokeys und bei den Heavy-Bikers funktionieren würde...