Jahreskarte 2007

S3Raser

macht Rennlizenz
Wann holt ihr euch denn eure Jahreskarte? Ich bin ja versucht am Samstag den 6. hoch zu fahren :M

Schönen Gruß, Hans

AW: Jahreskarte 2007

Nach den Erfahrungen dieses Jahres muß ich sagen, daß sich die JK kaum noch lohnt. Ständig alles überlaufen, häufige Sperrungen, immer aggressivere Leute unterwegs...:#
Dafür ist mir der Z8 doch langsam zu schade. :M

Zitat dwz8
Dafür ist mir der Z8 doch langsam zu schade.
mellow.gif
</SPAN>

Das kann ich verstehen :t

Als Ausgleich lieber 2-mal im Jahr bei einer Organisierten Veranstaltung teilnehmen ... Der Spaßfaktor ist um einiges größer :t und das Risiko fast minimiert.

**** schrieb:
mir auch...

ja, wenn ich dann hoch komme, soll ich dann mit bobbycar über die NS semmeln, statt mit der semmel :O :O :O
nee, dann kauf ich eben eine 5er-Karte...:M

Ich hab im Sommer eine 25er-Karte gekauft, da verfallen gerade 12 Runden ... und 4 Runden hab ich noch vom Harry geschenkt bekommen, auch die verfallen wohl ... so ein Ärger.

Aber die Alternative wäre gewesen, dass ich auf abtrocknender Strecke meinen Z4 zerknülle ... und da hat's bei den Touris ja schon relative viele erfahrene Fahrer Ende diesen Jahres erwischt ... :O

Da zog ich's lieber vor, die Runden verfallen zu lassen ... die Nebenkosten sind ja auch nicht unerheblich.

Ich denke, ich werde Anfang nächsten Jahres wieder ein 25-Runden-Ticket ziehen, viel mehr Runden fahre ich im Jahr sowieso nicht ... und mit der Nürburgring-Card spart man dabei wieder 10% :M

Ich denke, ich werde Anfang nächsten Jahres wieder ein 25-Runden-Ticket ziehen, viel mehr Runden fahre ich im Jahr sowieso nicht ...
das ist vernünftig. Schließlich sind unsere Autos auch nicht für die Rennstrecke gebaut, und der Verschleiß ist ganz erheblich. :w

Eigentlich sollte man gar nicht mehr fahren,die sollten mal über Ihre Preise :j nachdenken.
Gruß Günter
absolut richtig. Und gleichzeitig würden wir damit als Forum dazu beitragen, daß die NS etwas weniger überfüllt ist. :t :B

Bin vielleicht am 2 Weihnachtstag 1 - 2 Stündchen zum Eislaufen im Fahrerlager. :b

Ma, villeicht semmelt die Semmel ja trotzdem weiter, auch wenn der Michael sich keine JK holt ;)

Ich kanns schon verstehen, dass einige keinen Bock mehr auf die Tourifahrten haben. Wobei ich gerade überlege, was ihr dann Sontags macht :b
Ich persönlich finde die Touri-Wochenden auch nciht wirklich schlimm und habe trotz viel Verkehr dieses Jahr sehr viel Spaß gehabt. Ich möchte da wirklich nciht drauf verzichten. Alle paar Wochen mal kurz über den Ring heizen wäre mir im Moment zu wenig :M

Schönen gruß, Hans

Ma, villeicht semmelt die Semmel ja trotzdem weiter, auch wenn der Michael sich keine JK holt ;)

Ich kanns schon verstehen, dass einige keinen Bock mehr auf die Tourifahrten haben. Wobei ich gerade überlege, was ihr dann Sontags macht :b
Ich persönlich finde die Touri-Wochenden auch nciht wirklich schlimm und habe trotz viel Verkehr dieses Jahr sehr viel Spaß gehabt. Ich möchte da wirklich nciht drauf verzichten. Alle paar Wochen mal kurz über den Ring heizen wäre mir im Moment zu wenig :M

Schönen gruß, Hans

dito :t :t :t :t

Das ist schon ziemlich abgebrüht, was Michael und Dieter hier abziehen. Die versuchen ernsthaft hier allen das Fahren mies zu machen, nur um selber freie Fahrt auf der NS zu haben :s .

Ich glaube das denen jedenfalls nicht so ohne weiteres :P

Das ist schon ziemlich abgebrüht, was Michael und Dieter hier abziehen. Die versuchen ernsthaft hier allen das Fahren mies zu machen, nur um selber freie Fahrt auf der NS zu haben :s .

Ich glaube das denen jedenfalls nicht so ohne weiteres :P

Pah Winni wir machen garnix mies :s ... das wäre nur eine Alternative, wenn es bei der Scuderia Hollandaise, den Islandmokeys und bei den Heavy-Bikers funktionieren würde... :b

Achja... wann kaufst Du denn überhaupt Deine JK? :s ;)

Zurück
Oben Unten