Jahrestag BaWü-STT

turntablism

macht Rennlizenz
!!! 22. März !!!
Die Älteren unter uns erinnern sich ;)

Wer hat Lust etwas zu unternehmen?

Muss ja nicht der 22. sein! (Ist nämlich ein Donnerstag)
Vielleicht an einem der beiden folgenden Wochenenden :t

!!! 22. März !!!
Die Älteren unter uns erinnern sich ;)

Wer hat Lust etwas zu unternehmen?

Muss ja nicht der 22. sein! (Ist nämlich ein Donnerstag)
Vielleicht an einem der beiden folgenden Wochenenden :t

der Tag geht ja schon mal gar nicht :w

Würde von meiner Seite aus passen :t

Ich hatte bisher auch noch gar nichts geplant!!!
Wollte nur nichts das es in Vergessenheit gerät :+ :t:t

:mad: .... hast Du gerade beschlossen, dass es an 365 Tagen nur noch den 08.02. gibt :rolleyes: :d
meinetwegen kann der Tag auch ausfallen.... wäre mir zu anstrengend ständig Kuchen backen zu müssen.... Lucky täte da irgendwann platzen:d Übrigens Lucky: ich werde mit ihm weitere Schulungen machen, ab 1. April steht sein erstes Clickerseminar an.Unsere Trainerin meint, das täte ihm bestimmt gefallen

Hi Dani,
Jetzt warst du schneller,
Ich hatte vor einen am 6 April Karfreitag Abend zu machen.

Was haltet ihr von dem Termin
Würde von meiner Seite aus passen :t

Ich hatte bisher auch noch gar nichts geplant!!!
Wollte nur nichts das es in Vergessenheit gerät :+ :t:t

Ich weiß zwar noch nicht wirklich ob mein Finger die Kälte in der Halle verträgt ... Aber wie wärs mal wieder mit Kart fahren? :M:M :b

Angela hatte mich schon danach gefragt :w :t:t

meinetwegen kann der Tag auch ausfallen.... wäre mir zu anstrengend ständig Kuchen backen zu müssen.... Lucky täte da irgendwann platzen:d Übrigens Lucky: ich werde mit ihm weitere Schulungen machen, ab 1. April steht sein erstes Clickerseminar an.Unsere Trainerin meint, das täte ihm bestimmt gefallen

Karfreitag gibts koan Kuchen da gibts Fischköpfe und Zehenkäse :b

1. April &: ... kein Scherz? .... Müssen wir - wenn Lucky hier Gast ist - die Kommandos mit Knackfrosch geben

NeNe, Mom.
Das Knacken oder auch Klicken genannt, soll die Hunde schonmal an das steigende Alter seiner Besitzer gewöhnen.
Somit laufen die Hunde (auch im hohen Alter der Besitzer, mit ihren knackenden Knochen) immer schön bei Fuß :X:X :b ;) :d:d:d :M :t:t

@ Marion, nein das ist kein Scherz, und müssen tut ihr nix, denke mal, das es nichts ausmacht, wenn er mal 1-2 Tage kein klicken hört oder nur wenig. Er ist so gelehrig, das ich das sehr schnell wieder bei ihm drin habe. Aber ich möchte halt viel mit Lucky machen, und da er auf Grund seines Handicap etwas eingeschränkt ist, ist sowas eine tolle alternative, genauso wie das longieren, allerdings ohne springen. Mein Ziel ist dieses
wobei ich nicht mit ihm auf Turnieren gehen würde

Zurück
Oben Unten