James Bond fährt wieder Aston Martin

FRI-Z4

macht Rennlizenz
No comment......:9

HBFXALya4mp_Pxgen_r_395xA.jpg

HBGXAMya4mp_Pxgen_r_Ax270.jpg

AW: James Bond fährt wieder Aston Martin

:t Alles drin was Mann/Frau braucht :b

FRI-Z4 schrieb:
Der Beifahrersitz ist aber leer.....:b
Und der Rücksitz auch :O &: Also bitte, Mr. Bond fährt doch keinen 4-Sitzer :j Stümperhaft recherchiert, würde ich sagen :b

BigFridge schrieb:
Und der Rücksitz auch :O &: Also bitte, Mr. Bond fährt doch keinen 4-Sitzer :j Stümperhaft recherchiert, würde ich sagen :b

wieso soll er keinen 4 sitzer fahren?? der 7er hat doch auch 4 sitze !

BigFridge schrieb:

Tja, dann waren die wohl bei der Präsentation des neuen
James-Bond-Aston-Martin ziemlich stümperhaft.............
Ich werde mich sofort bei der Focus-Redaktion beschweren....:M

Wie war das auch noch... keine Ahnung einfach.......!

Z3-Coupe schrieb:
wieso soll er keinen 4 sitzer fahren?? der 7er hat doch auch 4 sitze !
Der 7er war ja nicht sein "Dienstfahrzeug" oder täusche ich mich da? In einem Panzer ist er auch schon gefahren.

FRI-Z4 schrieb:
Tja, dann waren die wohl bei der Präsentation des neuen
James-Bond-Aston-Martin ziemlich stümperhaft.............
Ich werde mich sofort bei der Focus-Redaktion beschweren....:M

Wie war das auch noch... keine Ahnung einfach.......!
Tja, als erstes sehe ich folgendes Bild mit der Unterschrift "Die erste Zeichnung des künftigen Bond-Mobils mit dem Namen DBS"

HBWJAbSaWJ2_Pxgen_r_395xA.jpg

Ok, dann steht da noch, dass unklar (fragt sich nur, wem) ist, ob es sich bei dem DBS um die Umsetzung der Studie Rapide handeln wird. Daher vermutlich die Bilder des Rapide zum Artikel. Aber irgendwie haben Zeichnung und Rapide nicht viel miteinander zutun, finde ich.

Leider hält sich Aston Martin auch ziemlich mit Infos zurück (siehe hier)

BigFridge schrieb:
Der 7er war ja nicht sein "Dienstfahrzeug" oder täusche ich mich da? In einem Panzer ist er auch schon gefahren.

der 7er war sein Dienstfahrzeug :P - und ist nicht jedes Auto vom Bond irgendwie
ein Panzer??? :t

Z3-Coupe schrieb:
der 7er war sein Dienstfahrzeug :P - und ist nicht jedes Auto vom Bond irgendwie
ein Panzer??? :t
OK, dann habe ich mich getäuscht :M

Und das mit dem Panzer stimmt natürlich auch, ich hatte auch schon über einen ähnlichen Bezug auf den 7er nachgedacht :b

@FRI-Z4: War nicht bös' gemeint :4grin2z:

welcher film das war, weiss ich jetzt nicht mehr. ich weiss nur, das er mit dem
7er aus dem ca. dritten stock direkt in eine AVIS station fliegt - und natuerlich
ueberlebt :) ob das wohl am 7er lag??? man weiss es nicht :d

Z3-Coupe schrieb:
welcher film das war, weiss ich jetzt nicht mehr. ich weiss nur, das er mit dem
7er aus dem ca. dritten stock direkt in eine AVIS station fliegt - und natuerlich
ueberlebt :) ob das wohl am 7er lag??? man weiss es nicht :d
Es war "Der Morgen stirbt nie" und die Handlung mit dem 7er wurde in Hamburg gedreht (Sorry, ich hatte die Frage schon wieder weggenommen). An die Avis - Szene konnte ich mich auch noch dumpf erinnern, daher mein Verdacht, dass es kein Dienstwagen war.

BigFridge schrieb:
An die Avis - Szene konnte ich mich auch noch dumpf erinnern, daher mein Verdacht, dass es kein Dienstwagen war.

Das haette mich eher noch bestaerkt daran zu glauben, das es ein Dienstwagen ist :d:d:d moechte mal einen Film sehen, wo der Wagen ueberlebt :)

Z3-Coupe schrieb:
Das haette mich eher noch bestaerkt daran zu glauben, das es ein Dienstwagen ist :d:d:d moechte mal einen Film sehen, wo der Wagen ueberlebt :)
Bond gibt doch noch irgendeinen Kommentar ab wie "Ich habe den Schlüssel steckenlassen" oder so ähnlich. Daher dachte ich, der Wagen wäre auch von dort gewesen. Ich kann mich an den Film irgendwie nicht mehr so richtig erinnern.

In dem Film jagt er den 7er per Fernsteuerung von einem Parkhaus in die Avis-Station. Drinnen sitzen tut er dabei aber nicht....

Z3-Coupe schrieb:
moechte mal einen Film sehen, wo der Wagen ueberlebt :)

Also der Z3 in Goldeneye hat zwar keinen grossen Auftritt, dafür wird er weder zersägt noch in die Luft gejagt %:

BigFridge schrieb:
OK, dann habe ich mich getäuscht :M

Und das mit dem Panzer stimmt natürlich auch, ich hatte auch schon über einen ähnlichen Bezug auf den 7er nachgedacht :b

@FRI-Z4: War nicht bös' gemeint :4grin2z:

Immer diese arroganten unwissenden Hamburger!!!:b :P :P :w :*

Da es also alles unklar ist, und ihr auch nicht besser recherchieren
könnt:w ,....hier noch ein "kleiner" Einwurf......
James Bond ist auch schon Ente gefahren, in "tödlicher Mission".....

..........:b :b :b :b :w :*

Und ich hab den Originial Bond 7er schon gesehen...........ällalätsch :+ War eine wirklich geniale Szene in dem Parkhaus :t Genauso gut wie der 7er beim Transporter :b

Das Z3QP wäre eigentlich auch ein tolles Bondauto gewesen - unter der Voraussetzung, dass es weder zersägt noch malträtiert wird ;) Aber die Engländer wissen leider nicht immer was gut ist.

Z3-Coupe schrieb:
die Ente war aber nicht sein Dienstwagen :)

Ätsch...kurzfristig doch.....:P (siehe auch Panzer)

siehe Kommentar:James Bond und Melina Havellock (`In tödlicher Mission´) müssen in diesem Citroen 2 CV vor ihren Verfolgern flüchten, nachdem die Diebsstahlsicherung an Bonds Lotus (Sprengung) ausgelöst wurde. Der Citroen erhielt für die Dreharbeiten einen stärkeren Motor (54 statt 29 PS) sowie Stabilisatoren, die die typische Seitenlage der `Ente´ unterdrückten sollten - bei Bonds Fahrweise ein Muss!
Siehe hierzu auch das `
Making of´!

FRI-Z4 schrieb:
Ätsch...kurzfristig doch.....:P (siehe auch Panzer)

siehe Kommentar:James Bond und Melina Havellock (`In tödlicher Mission´) müssen in diesem Citroen 2 CV vor ihren Verfolgern flüchten, nachdem die Diebsstahlsicherung an Bonds Lotus (Sprengung) ausgelöst wurde. Der Citroen erhielt für die Dreharbeiten einen stärkeren Motor (54 statt 29 PS) sowie Stabilisatoren, die die typische Seitenlage der `Ente´ unterdrückten sollten - bei Bonds Fahrweise ein Muss!
Siehe hierzu auch das `
Making of´!
Nee, nee, so geht das nicht, nur was Q übergibt, kann ein Dienstwagen sein :+

Zurück
Oben Unten