Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Z3 Coupebunny schrieb:Alles drin was Mann/Frau braucht
![]()
Und der Rücksitz auchFRI-Z4 schrieb:Der Beifahrersitz ist aber leer.....![]()
Also bitte, Mr. Bond fährt doch keinen 4-Sitzer
Stümperhaft recherchiert, würde ich sagen 
FRI-Z4 schrieb:Der Beifahrersitz ist aber leer.....![]()
Wer braucht da einen vollen BeifahrersitzBigFridge schrieb:Und der Rücksitz auch![]()
Also bitte, Mr. Bond fährt doch keinen 4-Sitzer
Stümperhaft recherchiert, würde ich sagen
![]()
BigFridge schrieb:Und der Rücksitz auch![]()
Also bitte, Mr. Bond fährt doch keinen 4-Sitzer
Stümperhaft recherchiert, würde ich sagen
![]()
Der 7er war ja nicht sein "Dienstfahrzeug" oder täusche ich mich da? In einem Panzer ist er auch schon gefahren.Z3-Coupe schrieb:wieso soll er keinen 4 sitzer fahren?? der 7er hat doch auch 4 sitze !
FRI-Z4 schrieb:No comment......![]()
![]()
Tja, als erstes sehe ich folgendes Bild mit der Unterschrift "Die erste Zeichnung des künftigen Bond-Mobils mit dem Namen DBS"FRI-Z4 schrieb:Tja, dann waren die wohl bei der Präsentation des neuen
James-Bond-Aston-Martin ziemlich stümperhaft.............
Ich werde mich sofort bei der Focus-Redaktion beschweren....![]()
Wie war das auch noch... keine Ahnung einfach.......!
BigFridge schrieb:Der 7er war ja nicht sein "Dienstfahrzeug" oder täusche ich mich da? In einem Panzer ist er auch schon gefahren.
- und ist nicht jedes Auto vom Bond irgendwieOK, dann habe ich mich getäuschtZ3-Coupe schrieb:der 7er war sein Dienstfahrzeug- und ist nicht jedes Auto vom Bond irgendwie
ein Panzer???![]()




Es war "Der Morgen stirbt nie" und die Handlung mit dem 7er wurde in Hamburg gedreht (Sorry, ich hatte die Frage schon wieder weggenommen). An die Avis - Szene konnte ich mich auch noch dumpf erinnern, daher mein Verdacht, dass es kein Dienstwagen war.Z3-Coupe schrieb:welcher film das war, weiss ich jetzt nicht mehr. ich weiss nur, das er mit dem
7er aus dem ca. dritten stock direkt in eine AVIS station fliegt - und natuerlich
ueberlebt :) ob das wohl am 7er lag??? man weiss es nicht![]()
BigFridge schrieb:An die Avis - Szene konnte ich mich auch noch dumpf erinnern, daher mein Verdacht, dass es kein Dienstwagen war.


moechte mal einen Film sehen, wo der Wagen ueberlebt :)Bond gibt doch noch irgendeinen Kommentar ab wie "Ich habe den Schlüssel steckenlassen" oder so ähnlich. Daher dachte ich, der Wagen wäre auch von dort gewesen. Ich kann mich an den Film irgendwie nicht mehr so richtig erinnern.Z3-Coupe schrieb:Das haette mich eher noch bestaerkt daran zu glauben, das es ein Dienstwagen istmoechte mal einen Film sehen, wo der Wagen ueberlebt :)
Z3-Coupe schrieb:moechte mal einen Film sehen, wo der Wagen ueberlebt :)

BigFridge schrieb:OK, dann habe ich mich getäuscht
Und das mit dem Panzer stimmt natürlich auch, ich hatte auch schon über einen ähnlichen Bezug auf den 7er nachgedacht
@FRI-Z4: War nicht bös' gemeint![]()
,....hier noch ein "kleiner" Einwurf......

War eine wirklich geniale Szene in dem Parkhaus
Aber die Engländer wissen leider nicht immer was gut ist.Ich hab' Dich auch liebFRI-Z4 schrieb:Immer diese arroganten unwissenden Hamburger!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Z3-Coupe schrieb:die Ente war aber nicht sein Dienstwagen :)
(siehe auch Panzer)Nee, nee, so geht das nicht, nur was Q übergibt, kann ein Dienstwagen seinFRI-Z4 schrieb:Ätsch...kurzfristig doch.....(siehe auch Panzer)
siehe Kommentar:James Bond und Melina Havellock (`In tödlicher Mission´) müssen in diesem Citroen 2 CV vor ihren Verfolgern flüchten, nachdem die Diebsstahlsicherung an Bonds Lotus (Sprengung) ausgelöst wurde. Der Citroen erhielt für die Dreharbeiten einen stärkeren Motor (54 statt 29 PS) sowie Stabilisatoren, die die typische Seitenlage der `Ente´ unterdrückten sollten - bei Bonds Fahrweise ein Muss!
Siehe hierzu auch das `Making of´!

BigFridge schrieb:Nee, nee, so geht das nicht, nur was Q übergibt, kann ein Dienstwagen sein![]()
Siehst Du, also kein DienstwagenFRI-Z4 schrieb:In der Situation war das wohl kaum möglich!!!!![]()
![]()