Jammerlappentest Online

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Na? Wer ist der größte Jammerlappen? :b

http://www1.spiegel.de/active/jammerlappenquiz/fcgi/jammerlappenquiz.fcgi

32 von 48 Punkten

Der Durchschnittstyp

Sie scheinen dermaßen wohlgeraten zu sein, dass an Ihnen einfach nichts auszusetzen ist. Kein Jammerlappen, aber auch kein Rambo - das kommt auch bei den Frauen an. Und sollte Ihnen das Durchschnittsleben auf die Dauer doch zu langweilig sein, können Sie sich noch immer eine interessante Schrulle zulegen. Käferfallen konstruieren vielleicht, denken Sie mal drüber nach!

AW: Jammerlappentest Online

Michael_ZZZ schrieb:
Na? Wer ist der größte Jammerlappen? :b

http://www1.spiegel.de/active/jammerlappenquiz/fcgi/jammerlappenquiz.fcgi

32 von 48 Punkten

Der Durchschnittstyp

Sie scheinen dermaßen wohlgeraten zu sein, dass an Ihnen einfach nichts auszusetzen ist. Kein Jammerlappen, aber auch kein Rambo - das kommt auch bei den Frauen an. Und sollte Ihnen das Durchschnittsleben auf die Dauer doch zu langweilig sein, können Sie sich noch immer eine interessante Schrulle zulegen. Käferfallen konstruieren vielleicht, denken Sie mal drüber nach!

30 Punkte, der Text ist wie bei Dir!

tztztz... trifft nicht ganz zu:X :b
34 von 48 Punkten
Der Kernige

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen.

14 von 48 Punkten

Der Jammerlappen

Sehr schön! Entweder haben Sie sich einen Spaß erlaubt und sich nur die Schlaffi-Fragen ausgesucht - oder Sie sind der Prototyp des Weicheis. Mal ehrlich, Sie könnten sich ein bisschen zusammenreißen. Vielleicht sollten Sie sich ein paar Hobbys suchen, die wieder einen echten Kerl aus Ihnen machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch in der Panzerfahrschule, einem Kurs in Extrem-Boxen oder einer Runde Reißnägel-Gurgeln?

lol

auch 32 Punkte.... musste mich als Sitzpinkler outen! grrr! da war aber eine höhere Macht im Spiel: Eine Ex von mir hat gesagt: "Entweder sitzen oder selber putzen!"

nun, da putzen Frauensache :X :b :d :s ist fiel mir die Wahl nicht wirklich schwer....

... mmmmhhhmmm ... ich sollte mir wohl doch eine katze kaufen ... bin ebenfalls bei 38 punkten gelandet ... &:

37 von 48 Punkten

Der Kernige

Aber einige Antworten passen gar nicht..

32 von 48 Punkten

Der Durchschnittstyp

Käferfallen basteln? Sowas wie Straßen aufbuddeln und warten bis so´n
VW Käferchen reinplumst?
Klingt interessant! :b :+ :D :D :D

Quark!

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1] 30 von 48 Punkten

Der Durchschnittstyp

Nichts ist schlimmer als Durchschnitt :a b::g
[/SIZE][/FONT]

HA!!! - meine Frau hält mich für den größten Jammerlappen unter der Sonne. Diese objektive Meßmethode hat aber nun ergeben:

34 von 48 Punkten

Der Kernige

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen.

Aber: Wie sag' ich es meiner Frau? %: :b

Objektive Grüße,
Der Svennige

Hey was soll das ??? :d

ich bhabe - - - 33 von 48 Punkten

Der Kernige

@ sven: tja gleichstand, zwar nicht nach punkten aber immerhin :M

29 von 48 Punkten

Der Durchschnittstyp

na toll... :rolleyes: :s :d

35 von 48 Punkten

Der Kernige

Aber gepinkelt würd weiterhin im stehen, aber hin schauen beim pinkeln ist schon eine gute Idee... :s

Nein, musst mich auch als Sitzpinkler Outen...:M

Neo2904 schrieb:
35 von 48 Punkten

Der Kernige

Aber gepinkelt würd weiterhin im stehen, aber hin schauen beim pinkeln ist schon eine gute Idee... :s

Nein, musst mich auch als Sitzpinkler Outen...:M
Daß mit dem im Sitzen Pinkeln reißt einen so richtig rein, oder? :w :g :s :B

Zyancali schrieb:
ja es gibt doch tatsächlich ein paar exemplare, die gerne hoden in den mund nehmen :X .... zum glück :d :w :t
Schon, aber Schweinehoden? :O :O :O :d :X

es bestand ja immerhin die möglichkeit, einen bissen davon zu essen und dann gleich rauszulaufen ...
unter den gegebenen voraussetzungen die eindeutig bessere wahl ... :M :X

Zurück
Oben Unten