Jan_HH meets Niellzzo -> kl. Ausfahrt

Jan_HH

Fahrer
Nabend,

nachdem Niels(Niellzzo) vor ein paar Tagen vorgeschlagen hatte mal eine gemeinsame Ausfahrt zu machen war es heute dann soweit.
Nachdem ich heute morgen dann meinen ZZZ zum Lackierer gebracht hatte und er heute gegen 1600 fertig sein sollte war Niels so gut mich Zuhause abzuholen also ab zum Lackierer. Leider war der Wagen allerdings noch nicht ganz fertig :g also noch etwa ne halbe Std gewartet... Nachdem ich dann 160€ ärmer war sah mein ZZZ wieder :t aus und losgings...

Richtung NeuWulmstorf und dann links ab und über die Dörfer... Sind einfach drauf losgefahren war aber leider etwas viel Verkehr so das wir uns dann irgendwann auf den Rückweg gemacht haben.

Insgesamt waren wir wohl 1 1/2Std unterwegs und trotz Verkehr konnte man einige Kurven zügig durchfahren.

So hier noch ein paar Bilder die ich euch nicht vorenthalten möchte.

DSCN0935.JPG

DSCN0936.JPG

DSCN0937.JPG

DSCN0938.JPG

DSCN0939.JPG

DSCN0940.JPG

DSCN0941.JPG

@Nils wir schon gesagt müssen wir mal wiederholen wenn weniger Verkehr ist und man vielleicht noch etwas zügiger Fahren kann...

AW: Jan_HH meets Niellzzo -> kl. Ausfahrt

Sieht nett aus. Vor allen Dingen wenn einem die Gegend so bekannt vor kommt. Ich hab noch meine Wohnung in Harburg. Bin allerdings erst wieder Ende August in Deutschland. Farblich wuerde mein ZZZ sogar perfekt zu euren passen. ;)
In diesem sinne machts gut und viel Spass bei eurer naechsten Ausfahrt.

Zurück
Oben Unten