Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert...

AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert...

also die blauen Auspuffrohre haben was...:w :d :d

attachment.php

an sich ein heisses teil, aber trotzdem total verpfuscht. frontschürze und heckflügel sind von der passgenauigkeit wohl nicht wirklich gut, also einfach was hingebastelt, statt richtig anzupassen. schade sonst wärs ein hingucker........

das frontgitter sieht ganz nett aus :t

aber der heckspoiler ist ein absolutes non-go! b: der verschandelt das wunderschöne heck des QP

aber AC-schnitzer ist - was das zubehörangebot betrifft - ohnehin nicht mein fall. viel zu teuer (weil "haustuner" von BMW), aber man(n) muss es halt mögen und geschmäcker sind verschieden.

gruß
rolf

das frontgitter sieht ganz nett aus :t

aber der heckspoiler ist ein absolutes non-go! b: der verschandelt das wunderschöne heck des QP

Genau so ist es ;)
Da lobe ich mir doch die kleine dezente Carbon Spoilerlippe, die es sogar original von BMW gibt :D

mir gefällts! :t

mfg
cc

...ist bestellt :)

Wird noch etwas dauern, bin gerade einiges am Carbonisieren,
wenn se druff ist, wirst Du es hier im Forum schon mitbekommen, denke ich :d

Ist das der hier (falls es das Ding überhaupt für's Coupé gibt):
image.do

:#

Ich konnte auf der Zubehörseite sonst nichts finden...

Christian

Ist das der hier (falls es das Ding überhaupt für's Coupé gibt):
image.do

:#

Ich konnte auf der Zubehörseite sonst nichts finden...

Christian

Nein, der ist es natürlich nicht, denn erstens sprach ich von einer dezenten Carbon Spoilerlippe, und das was Du da hast, ist weder dezent, noch aus Carbon,
und zweitens habe ich ja ein ganz anderes Heck wie auf dem Bild von Dir :)

Ich habe mal ein Beispiel im Anhang :)

Anhänge

• ZZZZ_QP_Heckspoiler001.jpg
    ZZZZ_QP_Heckspoiler001.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 645
  • ZZZZ_QP_Heckspoiler002.jpg
    ZZZZ_QP_Heckspoiler002.jpg
    44 KB · Aufrufe: 645

Nein, der ist es natürlich nicht, denn erstens sprach ich von einer dezenten Carbon Spoilerlippe, und das was Du da hast, ist weder dezent, noch aus Carbon,
und zweitens habe ich ja ein ganz anderes Heck wie auf dem Bild von Dir :)

Ich habe mal ein Beispiel im Anhang :)

OK, sorry - wollte Dir ja nicht schlechten Geschmack unterstellen - dass das nicht Carbonara ist, sah ich auch. Habe jedoch nix anderes gefunden...aber Glückwunsch...wenn's denn mal kommt. Das Ding sieht ja hervorragend aus. Werde mir das dann wohl mal bei Dir anschauen müssen ;)
Da meiner ja auch schwarz ist, könnte das meine erste Verschönerung darstellen...
Grüße
Christian

@Black-Steel,

hast Du die Carbonlippe schon? Ich war letztens bei einem :) in Göttingen und der sagte, dass das Teil noch nicht zu bestellen sei...:(
Bin ziemlich gespannt...Kannst Du mir vielleicht ne message mit dem Preis schicken?

Danke
Christian

@Black-Steel,

hast Du die Carbonlippe schon? Ich war letztens bei einem :) in Göttingen und der sagte, dass das Teil noch nicht zu bestellen sei...:(
Bin ziemlich gespannt...Kannst Du mir vielleicht ne message mit dem Preis schicken?

Danke
Christian

Also das ist Quatsch, der Carbon Spoiler ist ganz normal lieferbar bei BMW; und
unter der Hauptgruppe 51 findet Dein Freundlicher auch ganz unten die Bildtafel in der er die Teilenummer und dann auch den Preis findet ;)

Also bei manchen BMW Händlern kann ich einfach nur den Kopf schütteln, Sorry &:

Was der Spoiler nun kostet, weiß ich nicht genau, weil ich nen Special Special Special Preis bekommen habe, glaube aber das der so um die 250 - 260 Euro kostet.

Also, lange Rede, kurzer Sinn, der Spoiler ist Lieferbar, ich habe Ihn heute Montiert ;)

Fotos, Fotos.... :) :)

Dann werde ich wohl mal demnächst zu BMW Frankfurt fahren und dort nachfragen.

so, hier mal ein paar Bilder,
von meinem neuen Carbon Heckspoiler :w

Auto ist zwar ein wenig schmutzig, aber ich bitte dies zu Entschuldigen :b

zzzzqp0001.jpg

zzzzqp0002.jpg

zzzzqp0003.jpg

so, hier mal ein paar Bilder,
von meinem neuen Carbon Heckspoiler :w

Sieht gut aus, wirklich schön dezent bei deinem schwarzen, kommt imo aber auch bei nem weißen QP gut :t (im Gegensatz zur Schnitzer Biertheke :b).
Wie ist das Ding denn befestigt?

Gruß
Thomas

Sieht gut aus, wirklich schön dezent bei deinem schwarzen, kommt imo aber auch bei nem weißen QP gut :t (im Gegensatz zur Schnitzer Biertheke :b).
Wie ist das Ding denn befestigt?

Gruß
Thomas

Danke Dir :)
Wegen der Befestigung, der ist geklebt :)

Der ist Nachtblau metallic und das ist Individual...bitte nicht immer gleich schwarz schreiben schließlich ist die Farbe aufpreispflichtig!!!! :)
Spoiler sieht gut aus könnte meinem Nachtblauen ZZZZ auch gefallen wenn es ein Coupe wäre

Der ist Nachtblau metallic und das ist Individual...bitte nicht immer gleich schwarz schreiben schließlich ist die Farbe aufpreispflichtig!!!! :)
Spoiler sieht gut aus könnte meinem Nachtblauen ZZZZ auch gefallen wenn es ein Coupe wäre

Falls Du wegen dem Schwarzen da mein QP Verteidigst, der ist nicht Nachtblau, sondern Carbonschwarz Metallic. Aber hast recht, der Aufpreis für diese Farbe hatte es schon ganz schön in sich :D

naja gut nachtblau vs. Carbonschw. ist schwierig zu deuten aber aufjedenfall nicht einfach nur schwarz ...*Grins*

Zurück
Oben Unten