Japanisches Video mit Boxster, Z4, 370Z, Cayman und 997

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Ganz nett anzuschauen. Zwar wenig aussagekräftig, aber die Geräusche der Fahrer sind ganz lustig... :d Zumindest macht es Appetit aufs Autofahren :)

AW: Japanisches Video mit Boxster, Z4, 370Z, Cayman und 997

Och, wieso "wenig aussagekräftig"? Find ich nicht:

Die vermeindlich schwächeren Fahrzeuge werden mit ordentlich Respektabstand vorne plaziert, gleich nach dem Start (noch auf der ersten Geraden) stehen sie für die anderen Fahrzeuge schon doof im Weg rum und der Z4 wird dann auch gleich mal in der ersten Kurve sogar von aussen geschnupft...Ist doch aussagekräftig, oder?:w:d:d:d

Ja, der 35i (?) ist darin also die weit abgeschlagene Gurke. Ohje :)

am Schluss die Rundenzeiten sind doch eher aussagekräftig und auch so wie ich es erwartet habe.

Oder bei genau 2.16min : Der Z4 versucht die Geschwindigkeit des 370z und des führenden Cayman in einer Kurve mit zu gehen, sein Heck schlingert und er muss nach aussen gehen...Wieder geschnupft.:M:b

Wobei man natürlich auch sagen muss: Der Nissan nicht Serie und der Zetti für so was nicht gebaut worden...Aber sportliche Optik musste er schon haben..

@Andreas

den Link haste nicht grad ausm PFF oder?;)

Also ich finde das Video recht gut und bin erstaunt wie aehnlich sich doch die Porsche sind. Dachte nicht das der Abstand zwischen Cayman, Boxster und Carrera so gering ist. Das zeigt wohl das der Unterschied im Alltag und fuer den Otto Normalverbraucher wohl noch geringer ist weil man seinen Wagen eh selten so am Limit bewegt. Vom Z4 hatte ich doch etwas mehr erwartet vor allem auf den Geraden und durch den Turbo Punch ;-)

Cu Markus

Der Zetti ist ja auch ned der staerkste ... der 370Z hat auf dem Papier mehr Power. Man muesste das mal mit dem is wiederholen :) Unglaubliches wuerde sich nicht tun, aber waer gespannt.

@Andreas

den Link haste nicht grad ausm PFF oder?;)

Natürlich - ich habe mir die Förderung der positiven Kommunikation zwischen roadsterliebenden Porsche- und BMW-Fahrern auf die Fahnen geschrieben! :t

Aber so eine lustige Kamera wäre was für meinen auf der nächsten Tour - von hoch oben die Gruppe abfilmen hätte wirklich was!

Zurück
Oben Unten