Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
selber habe ich in meinen qp das 3-wege system mit 2 tieftönern (EVK=679,-) verbauen lassen. und neben deisem gibt es noch eins mit 4 16er tieftönern zu evk=1019,- plus arbeit.
was die preise angeht, muss man eben seinen verhandlungsgeschick an den tag legen.
Besser bedient bist mit dem Soundconcept von HUB-Car.com - erstens besserer Klang als Jehnert und zweitens sind die Güren nicht so hässlich verbaut. Vom Soundsystem siehst so gut wie gar nix - nur eben Dein Handschufach entfällt
MEhr Infos hierzu findest Du unter www.hub-car.com - meines Wissens bieten die das Soundconcept noch zum Einführungs/Messepreis an. Frag einfach mal nach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.