Jehnert F1 - wer hat die ??

martl

Fahrer
Registriert
26 September 2004
Hallo,

so langsam, nach vielem hin-und-her überlegen und Einbau-durchrechnereien (wenn man selbst was bastelt kommt man ja fast auch an den Preis heran, aber ohne Erfolgsgarantie), würde ich mir mal gerne das Jehnert-F1-Board anhören (also das kleine Jehnert ... mehr bin ich kaum bereit, wenn überhaupt, zu zahlen).

Hat das jemand drin aus dem Raum zwischen Garmisch und München (Umgebung) und das ich mir mal anhören kann/darf ????

Verschieden Auto-Hifi-Händler haben mir das Angebot gemacht es in einem anderen Auto anzuhören, allerdings überzeugt mich das nicht, wenn ich z.B. in einem geschlossenen 3er BMW sitze .... das ist natürlich ein ganz anderer Klang und Sitzposition . Ein Z3 QP würde auch noch gehen, da dort zumindest die Einbauposition gleich ist.
Würde auch en Bierchen zur Aufwandsentschädigung ausgeben :t


Viele Grüße
Martl
 
AW: Jehnert F1 - wer hat die ??

oder du schlägst dir doorboards aus dem kopf und baust die für das selbe geld nen woofer zwischen die überrollbügel inklusive nem neuen frontsystem und der passenden endstufe.
dann hast den klang und bass der überzeugt und nichts, dass dir die oberschenkel massiert, sich an selbigen bricht und sich folglich nurnoch schräg anhört.....

meine anlage könntest in landsberg/lech anhören :w
 
AW: Jehnert F1 - wer hat die ??

Hallo,

mmmmh, im selberbauen mit GFK bin ich net geübt und die große Lust was ganz alleine zusammen zu basteln habe ich auch weniger - da bin ich ganz ehrlich (das war mal früher anders - da hatte ich aber auch die Räumlichkeiten für sowas!!)
Das die F1 basstechnisch limitiert ist, aufgrund der NUR 16er ist klar, aber besser als ein 13er oder 16er System im Fußraum, kombiniert mit einem ODSB5000 wirds schon sein, oder ??

....und der Sommer ist da und ich will fahren :-) !! (zumindest heute in Penzberg :w )

aber anhören und anschauen würde ich mir den Einbau schon gerne !!!
Ich schick dir mal ne PM.


Hat sonst niemand die F1 verbaut ???
Erfahrungen mit der F1 ??
Was für eine Endstufe habt ihr dran ??


... muß ja nicht gleich im Probehören enden , Infos reichen mir auch schon ... :b



Viele Grüße
Martl
 
AW: Jehnert F1 - wer hat die ??

hast du dir meine links mal angeschaut, also ich find das ist echt ne deftige alternative. die dinger kosten fast die hälfte
 
AW: Jehnert F1 - wer hat die ??

equalibrio schrieb:
hast du dir meine links mal angeschaut, also ich find das ist echt ne deftige alternative. die dinger kosten fast die hälfte


hi,

ja danke für die links -- hab sie angeschaut.
die jehnerts haben einen guten preis. bei ebay hab ich durch zufall einen anbieter gefunden der sogar unter 600 Teuro liegt.

die PM doorboards sind allerdings nicht wirklich billiger, denn da fehlen die boxen ... die sind bei den jehnerts (also auf den link bezogen) mit dabei.
jehnert bietet auch doorboards ohne boxen an, jedoch denk ich (mal als laie gesprochen) dass wohl die boxen gut zu dem konzept passen.

ein guter hifihändler aus dem raum münchen, mit erfahrung würde mir auch schon helfen !!!


viele grüße
martl
 
AW: Jehnert F1 - wer hat die ??

martl schrieb:
ein guter hifihändler aus dem raum münchen, mit erfahrung würde mir auch schon helfen !!!


ist denn niemand im Forum, der in München/Umgebung einen kompetenten Hifi-Händler kennt ??

evtl sogar mit Jehnert-Erfahrung ??


Grüße
Martl
 
Zurück
Oben Unten