Jemand am Sonntag an der Norschleife?

S3Raser

macht Rennlizenz
Wir wollen am So. 19.6. so gegen 13:00 Uhr oben sein. Sonst noch jemand da?

Gruß, Hans

AW: Jemand am Sonntag an der Norschleife?

S3Raser schrieb:
Wir wollen am So. 19.6. so gegen 13:00 Uhr oben sein. Sonst noch jemand da?

Gruß, Hans
Werde mal 1-2 Stunden vorbeischauen... Uhrzeit ist aber noch ungewiss... wie lange bist Du dort?

Michael_ZZZ schrieb:
Werde mal 1-2 Stunden vorbeischauen... Uhrzeit ist aber noch ungewiss... wie lange bist Du dort?

Hm, 2, 3 runden drehen, zwischendruch ein bißchen im Cafe sitzen und Autos gucken... Könnte durchaus 16-17 Uhr werden :D

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Hm, 2, 3 runden drehen, zwischendruch ein bißchen im Cafe sitzen und Autos gucken... Könnte durchaus 16-17 Uhr werden :D

Gruß, Hans
Ok, hört dich gut an... werde Dir Bescheid geben in welchem Zeitraum ich dort sein kann...:t

[size=-7]...werde So auch so ab 16, 17 Uhr im Bereich Einfahrt sein und so 2,3 Runden drehen...

nixnuz!
[/size]

Ich überleg auch gerade ob es nicht klüger ist etwas später hoch zu fahren um nicht in so massig Verkehr zu kommen ("DIDUMMDIDUMMM... Hier die aktuelle Stauschau: Metzgesfeld Richtung Breidscheid, 3 km durch starkes Bus-Aufkommen, Brünnchen Richtung Schwalbenschwanz 2 km..." hihihi).
Um 16 Uhr sind villeicht zumindest die Engländer schon auf der Heimreise (obwohl... die sind ja die freakigsten...). Na mal sehen. Ich mail euch mal meine Rufnummer dann können wir das ja kurzfristig koordinieren.

Schönen gruß, Hans

...und fast saß er mir auf´m Schoß... ;) :d

ns1906.jpg

OHHH! Das seh' ich ja jetzt erst!
Wo hast'n das her ??

Gruß vom Nixnuz!

nixnuz schrieb:
OHHH! Das seh' ich ja jetzt erst!
Wo hast'n das her ??

Gruß vom Nixnuz!

Von einem F.Schramml aus dem Touri-Forum.
Schicke es Dir heute abend per E-Mail in voller Schönheit...:t

Hm, hat der eine Galerie mit Bildern von gestern online?

Hab mir jetzt mal so ein OBD-Kabel in USB-Ausführung bestellt. Mal sehen wie ich das an den iPaq adaptiert bekomme, so lange muss wohl das Notebook mit in den Beifahrerfußraum ;)

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Hm, hat der eine Galerie mit Bildern von gestern online?

Hab mir jetzt mal so ein OBD-Kabel in USB-Ausführung bestellt. Mal sehen wie ich das an den iPaq adaptiert bekomme, so lange muss wohl das Notebook mit in den Beifahrerfußraum ;)

Gruß, Hans
Hi Hans,
schau mal unter www.touristenfahrer.de dann im Forum un Ringfotos.
da gibts ein paar Links.
Ansonsten unter www.circle-driver.de

Gib mal Bescheid, ob das mit dem iPaq klappt... dann müsste ich mir das auch bestellen...:b Hast Du das Kabel in eBay geschossen? Welchen iPaq nutzt du?

Zurück
Oben Unten