Jemand aus Dresden hier?

blabla29

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo miteinander,

ist jemand aus Dresden hier und könnte sich für mich vorab ein Coupe anschauen?

Komme selbst aus Muc und möchte ungern bis nach Dresden fahren und dort dann vor einer Niete zu stehen.

Wäre also wirklich super, wenn sich jemand melden würde.

Alles weitere dann bitte per PN.

Danke

Jap aus DD ist jemand da;-) um welchen geht es denn? Blau oder schwarz...

Ich möchte den Thread mit einem Lob für den User Berti@ZZZ abschließen.

Wirklich ein sehr netter Forumskollege, der mich ausgiebigst beraten hat und sich sehr viel Zeit genommen hat bei der Begutachtung eines für mich interessanten Fahrzeug!

Das ist nicht selbstverständlich und ging deutlich über das hinaus, was ich erwartet habe.

Ich kann mich nur wiederholen: Vielen herzlichen Dank!!!

Leider hat der Händler sein Wort nicht gehalten hat und das Fahrzeug wurde mir quasi vor der Nase weggekauft.

Vielen lieben Dank für deine netten Worte blabla29. Ich habe die Begutachtung echt sehr gern für dich durchgeführt. Ich kann echt nur sagen, dass dieses Verhalten des Händlers absolut unseriös ist und war. Ich kann nur sagen das in dieser Stadt überwiegend seriöse Händler vorhanden sind. Leider gibt es wie überall schwarze Schafe...er hat mir den Eindruck gemacht einen leeren Kühlschrank zu haben und von der Hand in den Mund zu leben...
Ich hoffe du findest noch dein Traum-QP!!!
Ansonsten bin ich natürlich gern weiterhin bereit Autos in Dresden und Umgebung zu begutachten, da ich sicher der einzigste aus der Region hier im Forum bin...

Ja, da muss ich dir Recht geben bezüglich des Händlers. Es ärgert ich immer noch ein bisschen... Aber weg und ist weg und wird sich hoffentlich bald was ergeben. Ich bin zuversichtlich.

Beste Grüße.

Zurück
Oben Unten