Jemand aus München bei Fahrzeugbesichtigung behilflich?

P_I_M_P

macht Rennlizenz
Hallo Zusammen,

auf der Suche nach einem T-Car habe ich einen schönen E60 in München gefunden. Das Problem sind die ca. 550km, die ich auf mich nehmen muss... Nach den ersten Telefonaten hört sich alles ganz sauber an, dennoch habe ich mich bei solchen Strecken schonmal verbrannt.

Gibt es hier jemanden aus München, der sich das Auto vorab angucken könnte? Es geht rein um das optische Erscheinungsbild und den Pflegezustand! Keine technischen Checks oder sonstiges, das will ich keinem zumuten. Es geht wirklich um den Zustand Lack/Leder/Lenkrad/Zierleisten/Kunststoff, da bei mir der Pflegezustand an der obersten Stelle ist...

Im Falle eines Kaufs überreiche ich gerne eine Kiste Bier nach Wahl ;) oder zwei oder drei...

Adresse dann per PN.

Grüße

Hallo

Steht der direkt in München, oder außerhalb (Richtung Landshut)? Wenn er nicht direkt in der Stadt steht sondern Richtung Flughafen bzw Landshut/ Erding konnten wir darüber reden.

Gruß Aljubo

Hi,

der Wagen steht in Trudering/Neutrudering (hoffe das heißt so &:), also eher direkt in München...

Grüße

Für mich auch die falsche Seite von MUC, sorry. Aber warst Du schon einmal im e60-Forum?
Ich war da früher angemeldet mit meinem e61 - vielleicht kann Dir dort geholfen werden, zudem mit eventuell mehr Sachverstand.

Tim

Direkt angemeldet bin ich da nicht, aber als passiver Mitleser bereits fleißig am Studieren...

Was den Sachverstand angeht, so geht es mir bei der Vorabbesichtigung wirklich nur um den optischen Zustand. Auf den Zahn fühlen bezüglich der Technik/Kinderkrankheiten usw. werde ich dann selber..

Hört sich jetzt evtl. seltsam an aber folgendes ist mir einmal passiert: Verkäufer sagt: das Auto hat nur 2 leichte Kratzer, die man rauspolieren kann, sonst TipTop 1a Zustand. Ok 400km gefahren. Diese Kratzer waren dann am Ende Spuren von einer Wand (das Auto ist an der Wand entlang gezogen worden), das Blech an den beiden Stelle eingedrückt, zum Teil bereits am Gammeln. Auf meinen Unmut hin beteuerte der Verkäufer nur: Was soll ich sagen, für mich sind das halt Kratzer.... Und genau in so einem Fall könnte ich mir vorstellen die 1100km für beide Wege zu sparen...

Grüße

Zurück
Oben Unten