Jemand Erfahrung mit Natural Air?

Tom Ford

馬馬虎虎
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

Ich habe im G32 Ambient Air als SA, was mehr oder weniger funktioniert. Die „Einfachlösung“ für Modelle ohne Ambient Air ist ja „Natural Air“. Das ist ja nur ein Aufsatz der an das Lüftungsgitter geklemmt wird. Hat da schon jemand Erfahrung speziell in Bezug auf die Intensität der Düfte...weil die lassen beim Ambient Air schon manchmal sehr zu wünschen übrig, auch wenn die Düfte an sich sehr angenehm sind und keineswegs bilig wirken.

funktioniert in ländlichen Gebieten besonders gut und wird mit der Taste neben der Parkbremse aktiviert

Ich hatte diesen Natural air Stecker.
ob du den nun kaufst oder in China platzt ein Sack reiss. ultra kurze Haltbarkeit und den Geruch nimmt man nur 2 Tage lang wahr.
das Geld kannst du dir wirklich sparen

Ich hatte diesen Natural air Stecker.
ob du den nun kaufst oder in China platzt ein Sack reiss. ultra kurze Haltbarkeit und den Geruch nimmt man nur 2 Tage lang wahr.
das Geld kannst du dir wirklich sparen

...ich glaube, bei einem offenen Fahrzeug ist die Idee mit dem "Raumduft" irgendwie sinnbefreit. :whistle:

Im geschlossenen Fahrzeug ist das aber sicherlich nicht schlecht.

Ambient Air als SA ist da ähnlich...auch nur sehr schwach wahrnehmbarer Duft....die Düfte bei Ambient Air sind zwar alle 8 durch die Bank sehr wohlriechend und edel...aber man merkt oft tagelang gar nichts, dann wieder für kurze Zeit was und dann kommt schon wieder die Meldung im Display „Duftkartusche leer“ :whistle: :roflmao:
....alles in allem ein recht teurer Spaß

...aber man merkt oft tagelang gar nichts, dann wieder für kurze Zeit was und dann kommt schon wieder die Meldung im Display „Duftkartusche leer“
Kann ich so nicht bestätigen. Im X5 hat die Kartusche ca. 8 Monate gehalten (schwache Stufe) und der Duft war und ist immer bemerkbar. Da der X auch also Hundetaxi verwendet wird, macht das Duftsystem für mich absolut Sinn...😀 Im Zetti habe ich es bisher allerdings noch nicht vermisst...

Kann ich so nicht bestätigen. Im X5 hat die Kartusche ca. 8 Monate gehalten (schwache Stufe) und der Duft war und ist immer bemerkbar. Da der X auch also Hundetaxi verwendet wird, macht das Duftsystem für mich absolut Sinn...😀 Im Zetti habe ich es bisher allerdings noch nicht vermisst...
Hmmmmm... :whistle: Vielleicht haben sie es ein wenig optimiert, bei mir ist es leider wie oben beschrieben....ich hatte ganz am Anfang reklamiert, Rückmeldung war: „Stand der Technik!“:confused:

Das ist natürlich Mist. Und wenn das nicht ordentlich funktioniert, dann ist es natürlich auch zu teuer...

@Tom Ford hast du zwischen stuttgart und toronto nicht genug frische luft;):D
Haha...normalerweise sitze ich jeden Monat drüben....aber aufgrund irgend so eines komischen mexikanischen Bieres das letzte Mal im Februar 2020!!!

...aber was ich sehe, Du kommst aus Ebsdorfergrund...da war mein alter Hund her....aber die Züchterin hat keine PRT mehr in der Zucht....

ja ich schlafe hier....
ich habe den grösseren teil meiner verwandschaft im grossraum um hamilton/ ontario. aus den grund viel mir dein YYZ auf:thumbsup::thumbsup:
PRT auweia;) ,die rennen dir doch die wand hoch, die fellnasen

Haha...beautiful Hamilton....immer wenn ich den QEW Richtung Niagara fahre ist es immer hübsch mit dem riesengroßen Stelco-Werk....speziell im Winter wenn es trist ist...ich bin übrigens immer in Cambridge....!

PRT....das T steht nicht, wie ursprünglicherweise vermutet für „Terrier“, sondern für „Terrorist“!!! :p :P

70AD4972-B1FF-4430-8E1D-73E836BD4C86.jpeg

Mir wurde sowas mal geschenkt.
Im 4erGT war es, trotz des großen Innenraums viel zu prägnant und ich bekam Kopfweh.
Ich habs dann in den Roadster, da störte es mich fast nicht. Das Teil lag aber auch im Kofferraum :D :whistle:

Ich hatte Natural Air eine Zeit lang in meinem F22. „Sparkling Raindrops“ fand ich vom Geruch her sehr gut. War nicht so aufdringlich und roch auch nicht künstlich. Aber leider halten diese Dufteinsätze nicht allzu lange. 1-2 Monate würde ich sagen.

Zurück
Oben Unten