Jemand hier mit einem roten Z4 aus Reichelsdorf?

Vincent

Fahrer
Würde gerne wissen ob der Typ auch hier im Forum unterwegs is denn wenn nicht kleb ich ihm was auf die Scheibe von zroadster.com

übrigens:
15 Zöller auf DEM Wagen gehn ja gar nicht bäää

AW: Jemand hier mit einem roten Z4 aus Reichelsdorf?

Vincent schrieb:
Würde gerne wissen ob der Typ auch hier im Forum unterwegs is denn wenn nicht kleb ich ihm was auf die Scheibe von zroadster.com

übrigens:
15 Zöller auf DEM Wagen gehn ja gar nicht bäää

wovon sprichst du denn ?? :s :M
warum würdest du ihm was auf die scheibe kleben ??
was hat es mit den 15-zöllern auf sich ???

Bei mir in der Gegend (Nürnberg/Reichelsdorf) steht immer ein roter Z4 rum und ich wollte eben wissen ob der hier auch vertreten ist damit ich ihm falls nicht ein zroadster.com Blatt an den Scheibenwischer häng.

Ja und der hat total hässliche 15 Zöller drauf und das nervt mich total wenn ich daran vorbei fahr lol

Hab ich mich echt so undeutlich ausgesprochen? :d

Vincent schrieb:
Bei mir in der Gegend (Nürnberg/Reichelsdorf) steht immer ein roter Z4 rum und ich wollte eben wissen ob der hier auch vertreten ist damit ich ihm falls nicht ein zroadster.com Blatt an den Scheibenwischer häng.

Ja und der hat total hässliche 15 Zöller drauf und das nervt mich total wenn ich daran vorbei fahr lol

Hab ich mich echt so undeutlich ausgesprochen? :d

ich hab nicht rauslesen können, ob da kritik versteckt war, oder vorwurf, oder was ... :w :M
also 15-zöller ... det is ja nich möschlisch ... :O %:

doch doch, ich fang dann immer schon das starren an wenn ich vorbei fahr oder lauf. original bmw 15 zoll felgen die das geld nicht werd sind *schüttelmitdemkopf*

Nur so für's Protokoll: Es müssen mindestens 16" sein, kleinere gibt's beim Z4 nicht... ;)

Zurück
Oben Unten