JET-Werbung zu 100 Oktan-Kaftstoffen

AW: JET-Werbung zu 100 Oktan-Kaftstoffen

das nenn ich mal ne super werbung. richtig gut und richtig wahr.

bravo!

... ich habe auch gedacht mich verhört zu haben, als diese werbung das erste mal in mein bewußtsein drang ... :d q:

Jetzt müssten nur noch die ganzen Deppen, die natürlich alles mögliche fühlen, spüren und es natürlich ganz genau wissen und vor allem natürlich ohnehin viel besser als die Jungs von BMW, aufhören, bei Shell und ARAL diesen Sprit zu tanken :g :g :g :g , denn die verkaufen derzeit mehr von dem 100 Oktan-Quatsch als vorher Super+ :j :j :j :j .............als wenn der Sprit nicht schon teuer genug wäre.

Verkauf einem Autospinner irgendwelche Illusionen......er wird es dankend annehmen und reichlich blechen :# :# :#

Brumbrumbrum

Gruß

tcb
:b :b :b

Seit wann wird denn in einer Werbung die Wahrheit gesagt?
Weiter so, klasse Werbung :t .

Das mit Ultimate uns V-Power ist richtige Volksverarsche. ...und die Deppen kaufen auch noch die Suppe.

Auf der Rückfahrt von der Bimmer-Rally ging mir der Saft aus und ich musste dei ARAL ran. Wegen Kompressor muss ich nun mal S+ tanken.
Hatten die aber nicht.
Habe dann für 10,- EUR getankt und dem Pächter gesagt, ich hätte ja gerne voll getankt, aber leider habe er kein S+ und den teuren Supersaft kann er sich sonstwohin kippen.

Wenn ich wirklich mal bei ARAL b: oder SHELL b: tanken muss, dann nur mit dem Hinweis auf meinen Protest gegen 100 Oktan und dann auch nur ein paar Liter.

Es leben Tankstellen wie JET :t :t :t, die haben meine Sympatie.

Hallo,

super Werbung! Ich weiß schon, warum ich immer an der JET tanke! Hehe...

Gruss
Carsten

Ich hab doch heute tatsächlich mal (in Halberstadt) bei Shell getankt und ich dacht, ich guck nicht recht, ich durfte da nciht tanken ... nö, ein netter Tankboy fragte freundlich, wovon es denn wieviel sein darf und nahm auch das Geld entgegen.

Und so etwas in der "Servicewüste" Deutschland - das fand ich richtig klasse und hatte sogar danach noch ein schlechtes Gewissen, dass ich kein Trinkgeld gegeben hatte.

Aber V(ielgeld)-Power habbich trotzdem nicht einfüllen lassen *g* - ich hab's mal irgendwann reingefüllt, als ich wirklich am Heizen war, einfach für's eigene gewissen, dem Motor doch mal etwa Gutes zu gönnen ...

Gruß, Frank

meine stammtankstelle (ARAL in rheinbach) hat erst
letzten monat von super plus auf ultimate umgestellt.

ich hatte schon den zapfhahn in der hand als ich das
bemerkte und ihn sofort wieder wegggetan. ergo: mit
mir nicht!!!b:

für den netten pächter tut es mir ja leid, aber solange
es freie tankstellen gibt, werde ich halt dort für den Z4
und unser T-car (118i) super plus tanken. lediglich der
kleine silberne, der nur super benötigt, darf weiterhin
auf die aral-tankstelle rollen.

... und bei der Tankstelle beim real Markt Schiffdorf (bei BHV) ist JET in den Tanks. Die Tankstelle wird von Conoco beliefert. Dort ist es noch einmla 1 Cent günstiger als bei JET.

Die Werbung ist echt gut :t

Ein Glück gibt es bei mir im Dörfchen an der Aral noch S+, denn leider ist keine freie Tanke in der näheren Umgebung! Sollten die auch auf die Idee kommen umzustellen, werd ich wohl zum tanken einen weiteren Weg fahren müssen, aber egal....

elisir schrieb:
Die Werbung ist echt gut :t

Ein Glück gibt es bei mir im Dörfchen an der Aral noch S+, denn leider ist keine freie Tanke in der näheren Umgebung! Sollten die auch auf die Idee kommen umzustellen, werd ich wohl zum tanken einen weiteren Weg fahren müssen, aber egal....

Was ich nicht ganz verstehe...
wenn Aral doch kein S+ mehr hat,
wieso gibt es dann in manchen "Dörfchen" noch Aral-Stellen,die S+ verkaufen :w ???

Sind das Restbestände aus alten Zeiten :O ???
oder ist das etwa auch das ultimate und es wurden nur noch nicht die Beschriftungen gewechselt...,
oder ist das ultimate etwa doch das gleiche wie S+ :O %: ???

:M

Das Dörfchen heißt übrigens Bochum-Stiepel

das nenn ich mal ne gelunge werbekampagne..

die ham sich echt nen guten marketingfuzzi geangelt.. ;)

aber mal ne frage dazu: stimmt das, dass es gar nicht so funktionieren kann, wie die werbung der shell und aral es anpreist? ist das net so, dass die motoren gar nciht auf so einen kraftstoff ausgelegt sind?!

MarZ4ell schrieb:
das nenn ich mal ne gelunge werbekampagne..

die ham sich echt nen guten marketingfuzzi geangelt.. ;)

aber mal ne frage dazu: stimmt das, dass es gar nicht so funktionieren kann, wie die werbung der shell und aral es anpreist? ist das net so, dass die motoren gar nciht auf so einen kraftstoff ausgelegt sind?!

Ich erlaube mir mal, hierauf hinzuweisen:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=128103#post128103

CUXZ4 schrieb:
Gäbe es denn theoretisch eigentlich die Möglichkeit den Motor auf 100 ROZ abzustimmen? Soweit ich es als diplomierter Strippenzieher weiß, müßte man dann doch ggf. die Verdichtung erhöhen, oder?:rolleyes3

Ja, dann müßte man die Verdichtung erhöhen, aber das geht sicher nicht so einfach, es sei denn, bei Neuentwicklungen.

Gibt es denn überhaupt Motoren in normalen Autos, die auf 100 Oktan abgestimmt sind?

Richtig geile Werbung!!!:t

Zum Glück gibt es JET!!!B;

Maximus schrieb:
J
Gibt es denn überhaupt Motoren in normalen Autos, die auf 100 Oktan abgestimmt sind?

Nein,

das ist ja der Betrug. Kein normales Auto braucht das (zu teure) Zeug.

Aber der "dumme" Kunde will natürlich seinem liebsten Stück was Gutes tun.

Selters (von ALDI) für die Gattin, aber Ultimate oder V-Power für die 45 PS Karre. :t

Zurück
Oben Unten