Chicken-W.Ing
Fahrer
Servus!
Nachdem ich mich letzt Woche in der absoluten Kurzform und bis dato noch ohne den entsprechenden fahrbaren Untersatz hier vorgestellt hab ging der geplante Autokauf doch 5 Monate schneller als ich dachte.
Zu Deutsch: Habe gestern mein Traumauto gekauft.
Da hab ich jetzt satte 10 Jahre drauf gewartet. Weiß gar nicht wohin mit meiner Freude.
Des wegen dachte ich ich machs jetzt nochmal in aller Ausführlichkeit und teil meine Freude mit euch.
Ich:
Name: Sarah
Ort: Allershausen (bei München, da wo die A9 immer verstopft ist
)
Beruf: Ingenieurin Fahrzeugentwicklung, speziell Fahrzeugleichtbau
Firma: Na wo wohl?
Mein Wagen:
Hersteller: BMW Z4 (Sonst wär ich ja nicht hier, oder?
)
Typ: 3.0i
BJ: 2003
km: 44.000
Ich hab spaßeshalber mal ein paar Bilder angehängt. Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Viele Grüße aus dem Nest
Sarah
Nachdem ich mich letzt Woche in der absoluten Kurzform und bis dato noch ohne den entsprechenden fahrbaren Untersatz hier vorgestellt hab ging der geplante Autokauf doch 5 Monate schneller als ich dachte.
Zu Deutsch: Habe gestern mein Traumauto gekauft. Des wegen dachte ich ich machs jetzt nochmal in aller Ausführlichkeit und teil meine Freude mit euch.
Ich:
Name: Sarah
Ort: Allershausen (bei München, da wo die A9 immer verstopft ist
) Beruf: Ingenieurin Fahrzeugentwicklung, speziell Fahrzeugleichtbau
Firma: Na wo wohl?

Mein Wagen:
Hersteller: BMW Z4 (Sonst wär ich ja nicht hier, oder?
) Typ: 3.0i

BJ: 2003
km: 44.000
Ich hab spaßeshalber mal ein paar Bilder angehängt. Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Viele Grüße aus dem Nest
Sarah
Nur das Objekt der Begierde hat sich im Laufe der Zeit geändert. Erst war mein Traum ein E36 328 Cabriolet (fährt jetzt meine Mum, das reicht....